Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt davon, wenn man unbedingt der Erste sein willwollte meine Bestellung der digitalen Diktatur ändern.
Angeblich waren die schon vor ca. einem Jahr in Produktion. Geliefert wurde bis heute nichts.Hallo! Gibt es schon etwas Neues zu den Pilzleuchten Artikel 8738 zu berichten? Werden diese wieder aufgelegt?
Das ganze Bild verwaschen, das Lokschild vorn scharf? Nicht dass da Photoshop o.ä. im Spiel war...Vorbildfoto
Das Bild ist, wie bereits von anderen vor mir erwähnt, nachbearbeitet. Das wahrscheinliche Original ist im Buch über die Nebenbahn Immelborn - Bad Liebenstein - Steinach ("Den Hockelhans hinauf", Möller/ Malsch/ Pauli, Hrsg. Wachsenburgverlag, ISBN 3-935795-04-1) auf Seite 62 abgedruckt und zeigt zweifelsfrei 56 2480 im Jahr 1963 im Bahnhof Bad Liebenstein (Aufnahme: Günter Fiebig / Sammlung: Gunnar Möller).
Aber jetzt:Bei Elriwa sind die analogen Varianten der BR56 noch nicht gelistet und nicht bestellbar.
...oh, du hast schon eine Dreizylinder-56er in deinem Bw? - Faszinierend......von den anderen stehen schon einge bei mir im Dienst...
Glückspilz ... meine (der 2.Austausch) ist seit 07.01. immer noch im Austausch/ReparaturBesser wird schwierig, die Saxonia läuft ja nahezu perfekt. (Zumindest bei mir.)
...aber, die Stauber willste doch...Wenn dann wird es nur die mit Kohlenstaubfeuerung für mich...
Dann mußt du den Kohlenstauber von Busch aber immer alleine hinstellen. Die BTTB und Tillig Dinger sind nähmlich ganz schön zu lang. Das sähe dann aus als hättest du einen Haufen 58er.Nein, aber von den anderen sind es mehrere.
Darum möchte ich leider keine mehr, auch 3 Zylinder nicht.
Die Frage wäre, wird in der nun abgekündigten analogen Variante lediglich der Decoder gegen einen Brückenstecker getauscht und alle genannten Funktionen der digitalen Variante sind auch in der analogen Fassung vorbereitet, oder hat man in der analogen Variante weitere Funktionen/Bauteile dahingehend eingespart?Auf "Aktuell" ist zu lesen: "Dampflokomotive BR 56 in TT: Die bereits vorgestellte digitale Version wird in Q3/2025 auch als Analog-Variante mit digitaler Schnittstelle E24 erhältlich sein."...