Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich aber gespannt. Ich weis natürlich nicht, wieviele ZT300 Busch so in TT verkauft hat. Ich selbst hatte mal 5. Und andere, sehr viele andere, sicher noch mehr. Ich kenne jedenfalls keine einzige DR-TT-Anlage, auf der nicht mindestens ein ZT stand.Wenn er sich für Busch lohnt, dann trauen sie sich vielleicht auch mal an etwas Neueres in 1:120 heran.
Brauchen tue ich den in EP II auch nicht. Finde es aber trotzdem gut, dass nicht nur ein paar PKW von Herpa kommen. Und falls die Framos zumindest eine Schwarze Null schreiben, können wir uns auf Nachschub freuen. Auch wenn für dich nix modernes dabei ist. Aber das ist (d)ein selbstgewähltes SchicksalSehe ich anders. Ich brauche den nicht.
Interessant, dass Kombi und Bus sich nicht nur durch die verblechten Fenster unterscheiden, sondern komplett unterschiedliche Karossen haben!Ich hänge mal drei Auszüge aus meinem Archiv zum Norwed-Framo an.
Danke der Anteilnahme.Aber das ist (d)ein selbstgewähltes Schicksal![]()
Wieviel kostet der Gold-Horch?
... bei keinem der Modelle dargestellte Schlußbeleuchtung!
Doch, die gibts, nur halt maßstabsgerecht winzigLeider gibt es bei keinem der Modelle dargestellte Schlußbeleuchtung!
Heute sind die Framo V90 1/2 von Busch in den Fuhrpark eingerollt!
Hier mal ein paar Bilder!
Doch, die gibts, nur halt maßstabsgerecht winzig![]()
Hast du auch die herpa framo ?
Bitte mal daneben stellen.