Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da steht zwar "Ausgabe 2" auf der Titelseite, aber wer zur "Vorschau" wechselt, bekommt den Inhalt von MEB extra Nr. 5 angezeigt.MEB extra (Nr. 8; "Faszination TT")
Werner...ich komme mit dem Link nicht weiter...MEB extra (Nr.8; "Faszination TT") finde ich da nicht?Es ist zwar kein Buch im wörtlichen Sinne, am 10.11.2023 erscheint
ein neuer MEB extra (Nr. 8; "Faszination TT"):
---> https://www.modelleisenbahner.de/faszination-tt-meb-extra-8
Viel Spaß beim Lesen.
Aber nüscht verraten, mein Heft ist noch unterwegsIst es auch.
Schon traurig, dass es Händler korrekt in der Ankündigung haben und der Verlag selbst es nicht schafft, seine neuen Produkte auf der eigenen Seite einzustellen!Hier ist es angekündigt !
Knapp 10 Jahre in Beilngries und Eichstätt gewohnt ... da habe ich schon lange darauf gewartet.Das Buch
Die Geschichte der Altmühltalbahn
Auf Meter- und Normalspur unterwegs zwischen Eichstätt, Kinding und Beilngries
von Leonhard Bergsteiner
ist ab sofort erhältlich.
Die Geschichte der Altmühltalbahn
wollte mir das von ttbahner verlinkte Heft Nr5 per PDF-Download bestellen und bin verzweifelt, weil nur Rechnung angeboten wurde, aber für Download nicht zugelassen war. Dachte schon ich bin zu blöd. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass momentan kein Download möglich ist, weil der Verlag durch einen Hackerangriff lahm gelegt ist. Vielleicht auch der Grund warum die aktuellen Produkte nicht auf der Homepage sind.Schon traurig, dass es Händler korrekt in der Ankündigung haben und der Verlag selbst es nicht schafft, seine neuen Produkte auf der eigenen Seite einzustellen!