Und dabei sollte es auch bleiben. Wenn jemand dazu weiter diskutieren möchte, macht bitte ein eigenes Thema in der Palaverecke auf. Hier geht es um BTTB.Sorry für die weitschweifige Ausführung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dabei sollte es auch bleiben. Wenn jemand dazu weiter diskutieren möchte, macht bitte ein eigenes Thema in der Palaverecke auf. Hier geht es um BTTB.Sorry für die weitschweifige Ausführung.
Jetzt, wo du das schreibst, sehe ich diesen kleinen Kreis mit den zwei parallelen, senkrechten Linien neben den Abbildungen. Kannte ich als Firmenlogo auch noch nicht....Auch die Fa. Dietzel hatte einen Eintrag für den Verschlagwagen und den Säuretopfwagen...
Nicht nur geplant, sondern auch realisiert. Weiteres dazu hier zu finden....
Bei Herr ist es wohl so, daß dort eine Schmalspubahn geplant war und man die Technik (z.B. Motoren) von Zeuke dafür gebrauchen konnte. so enatand dann eine Damplok in H0 auf dem Fahrwerk der E70...
Ich bin heute mal rüber nach Schöneweide zu dieser leicht historischen Zeuke Ausstellung geradelt. Ist ganz nett gemacht und das ganze soll noch eine räumliche Erweiterung erfahren. Hier meine kleine Fotoschau.Gibt es eventuell Bilder der Messeanlage? Gern auch per PN.![]()
Und die hast du nicht gesichert?hier und da noch eine Konstruktionszeichnung.