Vor allem die seitenrichtige Lage der Achsen beim Lösen der Stifte von der Kuppelstange beachten. Die Löcher der Kuppelstange in den Speichenrädern sind markiert (Quadrat auf einer Seite).
Aber vielleicht bekommst Du den Vierkantrest mit 2 Nadeln rausgehebelt. Dazu die beiden Nieten vor und nach der Treibachse entfernen ( der an der ersten Achse bleibt wo er ist) und die Kuppelstange wegklappen dass man an den Vierkant herankommt,
Annieten der neuen Kurbel ist auch möglich, wenn man die Lok auf die defekte Seite legt und die Steuerstange nach unten von der Lok weg zeigt. Ist etwas eng, aber man brauscht ja nur einen schmalen Körner. Vorsichtig körnen, es reicht, wenn der Niet nicht mehr rausrutscht und nich klappert.
Weiß nicht, ob es noch Niete gibt. Hab mir seinerzeut einen aus einem Stift der Kuppelachse gebaut. Passend abgelängt und unten angebohrt. Leicht aufgeweitet, sonst bricht ein solch angefertigter auch gern aus.