constructo
Foriker
Wenn die Fehlkonstruktion wenigstens betriebsfähig ist, kann ich damit leben.
JWC
JWC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine 95er war nach einer Woche zurück. Ich empfehle immer den direkten Weg zu gehen, das minimiert Übertragungsfehler.meine 84er ist im November 2019 von meinem Händler zu Tillig nach Sebnitz zur Reparatur geschickt worden.
Ich weiß. Die meisten Händler sind aber auch nicht böse, wenn man die Sache direkt regelt. Manche Händler offerieren diese Variante auch von sich aus, um den Aufwand nicht zu haben. "Reden" hilft oft.Im Falle von Gewährleistung ist der richtige Weg der direkte zum Händler
Bei mir lehnte Tillig diesen Weg "trotzdem" seit ein paar Jahren konsequent ab
Daniel
Das halte ich für eine Schutzbehauptung. Wenn man sein Auto zur Durchsicht bringt, muss man ja auch nicht das ganze Zubehör wieder ausbauen. Ich denke mal, man hat keine Lust auf den potentiellen Mehraufwand und scheut das Haftungsrisiko, wenn an den Kundenein- und anbauten etwas kaputt geht.Als Grund für dieses Vorgehen, wurde mir gesagt, Tillig möchte die Mängel selber beheben um entsprechende Verbesserungen in die Produktion einfließen lassen zu können.
und scheut das Haftungsrisiko, wenn an den Kundenein- und anbauten etwas kaputt geht.
Trotz Corona ist sie zurück. Neue Radsätze und Bodenplatte mit Schleifern. Sie schnurrt wieder wie ein Bienchen. Trotz 5 Jahre alt lag keine Rechnung dabei.Meine 84 hat es leider auch erwischt. Wird in den nächsten Tagen wohl auch nach Sebnitz gehen.
... halb durchsichtiges Kunststoffteil.