Ich danke für die Ehre, die Bilder anfertigen zu sollen - da gerade passendes Wetter aufzog hab ich fix mal auf meinen Mittagsschlaf verzichtet und die gewünschten Fotos angefertigt. Nicht versäumen möchte ich in diesem Zusammenhang zu erwähnen, daß es hier ja inzwischen noch allerhand weitere sehr kunstfertige Modellfotofreunde gibt.
Draufsicht folgt...
Dafür habe die Lok in Bild 5 mal freihand etwas virtuell gestaucht. Das Problem des nicht maßstäblichen, zu langen Fahrwerks hatte man meines Wissens damals gelöst, indem das Oberteil insgesamt etwas gestreckt wurde. Also nicht einen isolierten Abschnitt verlängert, den man einfach heraussägen könnte, falls ein maßstäbliches Fahrwerk zum Aufbau vorläge.
Noch eine Anmerkung zu den aus dem Zug geschossenen und sehr schönen Bildern auf der verlinkten Seite:
Sofern die Bilder mit einer damals durchaus noch verbreiteten Schlitzverschluß-Kamera aus einem fahrenden Zug aufgenommen wurden, kann es je nach Fahtrichtung zu Objektverlängerungen oder -verkürzungen gekommen sein. Wenn mich mein Eindruck nicht trügt, scheinen die Räder etwas hochoval zu sein, was meine Annahme (in diesem Falle Längsstauchung) bestätigen würde.