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Danke, Schlaubi!TT-Bastl-dd schrieb:Na wenn ich von nen 3 Zyl Motor ausgehe dort sind es 120 grad.?????
Zumindest gibt es Triebwerke mit Einachs- und andere mit Zweiachsantrieb. 18201 und die 44er haben Zweiachsantrieb.Oder meinst du 3-Zylinder Triebwerke sind alle unterschiedlich?
Wegens des Mittelzylinders denke ich ist es am Modell ausreichend auf der Schürze das Kolbenstangenschutzrohr anzubringen.
Hallo!
Also bei einem 180-Euro-Modell auch noch ein Innentriebwerk zu verlangen ist absolut überzogen...
Vielleicht kann man eine Atrappe ätzen. Wer von den 0,03% der Käufer Wert drauf legt, kann sich dieses gerne in Verbindung mit TTPur-Rädern selbst bauen.
Tja, es fehlt nur noch, dass hier ein Tester schreibt, dass auf dem Tender nur Kohleimmitat statt Echtkohle Verwendung fand...ps
Ich hab noch eine Schreckensnachricht: Im Kessel sind gar keine Rauchrohre nachgebildet! Watt'n Müll...
Tja, es fehlt nur noch, dass hier ein Tester schreibt, dass auf dem Tender nur Kohleimmitat statt Echtkohle Verwendung fand...
Hm, ich orakel jetzt mal, dass man bei 200 EUR nicht erwarten kann, dass da tatsächlich Öl darin ist.Die Kohlenachbildung sieht wirklich nicht toll aus - dieses Ärgernis umgeht aber sicher jeder, der die Öllok wählt.
Hm, ich orakel jetzt mal, dass man bei 200 EUR nicht erwarten kann, dass da tatsächlich Öl darin ist.
Und bei einigen Bildern ....
Freundschaft!
F.O.
* Ein angespritzter Zentralverschluß auf der RKT fällt eher negativ auf .
RKT ???
Klärt mal bitte einen Unwissenden auf....
Epoche-IV BR44 ab nächste Woche beim Händler...