Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Geräusch, was dort noch zu hören ist, kenne ich von der 44-er nicht. Das hat bestimmt andere Ursachen.
Natürlich nicht,Die brauchen mit Sicherheit keinen Profit machen.
Recht haste.Aber schnell geschrieben ist alles was einige können.
Warum hatt die BR44 keine richtigen Puffer ?
Ich bin's erst mal zufrieden. Danke R.P., sie scheint genügend Strömlinge zu bekommen....noch die BTTB-Weichenfahrt. In etwas verminderter Qualität, weil das Upload immer so lange dauert und ich auf die Schnelle keinen funktionierenden Video-Konverter als Freeware gefunden habe.
Ich bin's erst mal zufrieden. Danke R.P., sie scheint genügend Strömlinge zu bekommen.
Seit wann ist KÜHN Kleinserienhersteller? Und alles war und ist bei ihm auch nicht perfekt - wie bei jedem anderen Hersteller auch! (siehe fehlendes weißes WC-Fenster bei den grünen Dostos) Bei Beckmann war z.B. die erste Serie der BR38 mit falschem Gattungszeichen bedruckt - na und?Da lobe ich mir doch die KSH wie Kühn und Beckmann, die bringen ihre Modelle erst auf den Markt, wenn sie selbst damit zufrieden sind.
Zeig mir mal einen Hersteller, der nicht Profit machen muss und will! Jede Firma ist darauf aufgebaut, oder glaubst du wirklich die bauen die Modelle nur um uns einen Gefallen zu tun...?Bei diesem GSH habe ich den Eindruck, dass ausschließlich Profitdenken angesagt ist.
Meine 44er zieht einen Kesselwagenzug, bestehend aus 16 neuen 4achs. Kesselwagen von Tillig ohne Probleme die 3%-Wendel hoch. Ich könnte sicher noch mehr ranhängen, habs aber noch nicht probiert. Die Tillig-50er schafft diesen Zug nicht mehr ohne zusätzliches Gewicht... Hilft dir das weiter?
gute Idee mit dem Video, aber entweder bin ich taub, oder ich höre ein echt fieses sehr hohes Zirpen der Lok. Ist das in echt auch so?
.
Habe meine 44-er vor 30 Minuten bekommen.
Natürlich mußte ich sie gleich aufmachen.