Ralf_2
Foriker
Ja manchmal ist das Vorbild nicht dekorativ genug.
Zur Not kann man die Schilder wechseln…
Grüße Ralf
Zur Not kann man die Schilder wechseln…
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe eine Variante, drei Ausführungen.Die Br 41 von der Firma F.M. ist nun schon so lange bei
einem Onlineshop verfügbar und zwar in allen 3 Varianten.
Weil sie (ich) auf eine andere Variante warten!? Bisher gibt's ja nur Reko EP IV.... warum kauft die keiner mehr ???
.. Bisher gibt's ja nur Reko EP IV.
...
Viele der potenzieller Käufer haben wahrscheinlich mind. 1 Modell und warten nun auf weitere Varianten (bspw. die angekündigte Ep. III).
Gruß vom MiTTstreiter
Die wird schon noch gekauft, allerdings ist bei dem geforderten Preis für viel die Schmerzgrenze überschritten und sie müssen wohl oder übel verzichten. Und wenn die Preise weiter so steigen, dann werden das auch die Hersteller zu spüren bekommen.Also, warum kauft die keiner mehr ???
Klar, und dann bin ich auch wieder Käufer. Wobei man sich nich so an Termine klammern sollte/darf/muss ...II QT kommt sie, die Epoche III Lok
Noch besser!!!!!!... Einheitslok mit großen Ohren.
...er könnte aber auch nur eine wollen - und da er die schon hat, diese einfach umnummern - das spart Geld...
Hallo!Kann man aus der Epoche 4 Lok durch einfaches umnummern eine Epoche 3 Maschine machen, oder ist dann da was falsch dran?
Recht hast du, die einfachste Epoche III Variante kostet bei Elriwa in der Vorbestellung schon 359€, das ist umnummern wohl günstiger....er könnte aber auch nur eine wollen - und da er die schon hat, diese einfach umnummern - das spart Geld...
Sogar für demnächst auszuliefernde Ankündigungen (ursprünglich 219,00 €), für die es noch kein Teil zu geben scheint.Stolzer Preis!