Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Verpackung denn so, dass die Lok auch mit Kupplung reinpasst? Ist ja bei der 65 bis heute nicht der Fall ...Zurüstteile: Bremsschläuche, Kolbenstangenschutzrohre und Bügelkupplung! Das ist nicht der Hammer. Aber da ja jetzt jeder seine Kupplung dranbaut ist das auch nicht verwunderlich.
Ist die Verpackung denn so, dass die Lok auch mit Kupplung reinpasst? Ist ja bei der 65 bis heute nicht der Fall ...
Für eine kleine Nebenbahnanlage ist die 24 doch ideal ?!
Nee, natürlich nicht. Aber warum muss das sein? Gibt doch nur wieder unsauberes Gebrösel. Und der Hersteller weiß doch, dass da eine Kupplung dran kommt.Nein, mit Kupplung passt sie nicht rein. Das Stück Styropor rausschneiden ist aber nicht die Hürde!
Und der Hersteller weiß doch, dass da eine Kupplung dran kommt.
Hat jemand Bilder?
Nachdem einer der Erstbesitzer seine Lok am liebsten wieder los werden würde
Nachdem einer der Erstbesitzer seine Lok am liebsten wieder los werden würde.....
Ja, ich weiß. Ich für meinen Teil verwahre die Modelle gern in der Originalverpackung. Dass ein permanentes Abziehen und Anstecken von Kupplungen dem Normschacht nicht gut tut, ist doch inzwischen bekannt.Die braucht das Modell aber doch nur, wenn es nicht in der Schachtel ist...
Ich wollte daraus auch keinen Überlebenskampf machen sondern lediglich einen gegen "unpraktisch" und "hässlich".Ich betrieb nach einer Zwischenphase mit bedarfsweisem Kupplungsrupfing -dezent angenervt- auch Schachtelschnitzing - und überlebte.