Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RalfN schrieb:da hat doch einer dran geschraubt, denn diese zusammenstellung gab es in der serie nicht, zur runden pufferbohle gehören metallne schwarze blenden, zur eckigen pufferbohle gehören graue blenden aus plaste
frag mal deinen alten herrn
ralf
RalfN schrieb:da hat doch einer dran geschraubt, denn diese zusammenstellung gab es in der serie nicht, zur runden pufferbohle gehören metallne schwarze blenden, zur eckigen pufferbohle gehören graue blenden aus plaste
frag mal deinen alten herrn
ralf
Hallo in die Runde,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar suche für die BR 118 104-9 aus dem Set 01404 die Artikelnr. des Gehäuses oder noch besser eine Kopie der Anleitung mit Ersatzteilliste.
Wär es möglich, das mir einer den Gefallen erweisen könnte und mir diese zu schreiben oder mir eine Kopie der Ersatzteilliste per Mail zu schicken.
Ich habe leider die Liste nicht und müßte mir aber ein solches Gehäuse bei Tillig bestellen.
Ich würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald, Torsten.
Viele Danke für eure super schnelle Antwort.
Hm, wenn es das nicht mehr gibt, ist das aber blöd.
Ok, dann muß ich gucken, was ich bekomme kann.
Viele Grüße Torsten.
Oben hat sich niemand auf die Verfügbarkeit bei einem Händler bezogen! Vom MBS hat bono-miller nur den Waschzettel verlinkt.frag auch lieber mal direkt bei Tillig nach, wenn es beim MBS nicht vorhanden ist, heißt es noch lange nicht, daß es Tillig nicht mehr hat.