Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würdest Du mich kennen, schriebst Du nicht solchen Blödsinn. Aber was solls:Das ist er wieder der typische TT Bahner, der alles kauft, egal was es ist und was es kostet....
Schlechter Tausch. Triffts auch auf die DR- Version zu, wirds eben die analoge Variante 🤷♂️Habe von Kolmar aus CZ die Info bekommen, das Saxonia eine Änderung der Soundvariante macht: statt einem Zimo Sounddecoder soll nun ein ESU verbaut werden….
Tja- ist doch ganz einfach. Das Fahr- und insbesondere auch das Soundverhalten von ESU- Decodern kenne ich, daher die Abwahl, sofern es so kommen sollte.Oh TTfranzl
- na man gut, daß es diese analoge Möglichkeit auch gibt.
Bei einem anderen Hersteller wurde man ja auch deinerseits mit Unverständniss geteert und gefedert, nur weil man es in Anbetracht der damaligen Faktenlage wagte zu kritisieren, daß eine analoge Variante nicht kommt….
Naja, dann eben stornieren und auf den dann in Kürze folgenden Abverkauf ala BR58 warten. Mit ESU- Decoder an Board dürfte die Lok dort landen.Jetzt wo der Vorbestellpreis weg ist, bekommt das einen bitteren Beigeschmack. Aber was solls, wird halt nur storniert, mit Esu-Decoder kommt mir die Lok auch nicht ins Haus.
Wenn denn alle so denken. Das halte ich aber für ein Gerücht.Mit ESU- Decoder an Board dürfte die Lok dort landen.
Hier geht es um eine nachträgliche, einseitige Vertragsänderung, also eine ganz andere Kategorie.Bei einem anderen Hersteller
Was für einen Erziehungsversuch? ELRIWA ist ein Wirtschaftsunternehmen und kein Kindergarten.Naja, Elriwa hat doch gerade diesen Erziehungsversuch mit der 58 unternommen. Wir werden sehen…
Saxonia selber hatte/hat aber auch zeitgleich eine Aktion am laufen …Naja, Elriwa hat doch gerade diesen Erziehungsversuch mit der 58 unternommen. Wir werden sehen…
Oh man, bleib mal lieber bei analogen Themen…🤣🤣🤣…Und eines noch - welche Gründe für diese angebliche Änderung in der Konfiguration des Modells ein Rolle spielen könnten weiß hier erstmal keiner.
Nur weil hier drei, vier ... Leute die Lok nun eventuell nicht mehr kaufen bzw selbige nur analog, legst du das jetzt woran fest?Mit ESU- Decoder an Board dürfte die Lok dort landen.
Phantasie hast du ja!Elriwa hat doch gerade diesen Erziehungsversuch mit der 58 unternommen.
Nein, deine Phantasie blüht hier ganz schön.Alles andere entspringt deiner Phantasie, @reko-dampfer .
Nein. Kennt er - also @TTfranzl - nicht. Alles Phantasie.Mal unabhängig davon, daß das von dir [@TTfranzl] zitierte mit deiner höchst qualifizierten Äußerung irgendwie nüscht zu tun hat.
Oder kennst du die Gründe für den angeblichen Wechsel bezüglich des digitalen Ausrüsters seitens Saxonia?
Völlig egal, was hier drei, vier…Leute…. Aber geh mal Bier holen. Und Popcorn nicht vergessen 🤣🤣Nur weil hier drei, vier ... Leute…
...Nein. Kennt er - also @TTfranzl - nicht. Alles Phantasie.
Woher soll er das wissen?Der Boarder TTfranzl sollte doch mal posten, was seiner Meinung Saxonia bewogen haben könnte, zu einem von ihm offensichtlich verabscheuten Hersteller zu wechseln.
…
Das ärgerliche für mich ist, ich kann nicht mehr zum Vorbestellpreis auf Analog wechseln und habe somit Mehrkosten, die ich nicht bereit bin zu zahlen….
Was er sollte, oder nicht sollte, überlass ihm mal schön selbst.Der Boarder TTfranzl sollte doch mal posten, was seiner Meinung Saxonia bewogen haben könnte, zu einem von ihm offensichtlich verabscheuten Hersteller zu wechseln. Klingt bisher so, als ob da keine Info, nur ganz viel Meinung vorliegt.
Danke @ZilliWoher soll er das wissen?
Er hat lediglich eine Info weitergegeben, die für mich sehr wertvoll war.