reichsbahnk
Foriker
Gut schaut Sie ja aus, wenn aber die Fahreigenschaften nicht so dolle sind....
Na ja warten wir mal was da noch so von stolzen Besitzern kommt....
Na ja warten wir mal was da noch so von stolzen Besitzern kommt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat schon jemand da olle Schild an der RKT abgebaut???
Und ich hätte nich mal was dagegen, als Alphatester herhalten zu müssen. Trotz EP III.Sorry das ich das mal so sagen muss: ich bin froh das ich als EP 3 Bahner diesmal nicht als Betatester herhalten muß.
Wie kommst du darauf?? Das is doch -wie auch immer geartete- Suggestion!Gut schaut Sie ja aus, wenn aber die Fahreigenschaften nicht so dolle sind....
Es kommt doch eine EP2-Version ohne Schild......weil er es, im Gegensatz zu hunderten Modellbahnern, "oll" findet...
Zumindest weiß ich jetzt, was "analoge" Themen sind:Digitaldiskussion
Du HAST die gegen Kurbel VergessenDigitaldiskussion
...und das sieht man optisch ? Entschuldige bitte, aber dü.... gehts nimmer. Wer sucht im Digitalblabla nach einem Video um sich ein Bild von der Lok zu machen ? Das Video gehört genau dahin, wo ich es hinverlinkt habe.Das ist aber ein Video einer Digitalen Lok und somit hat es hier nix zu suchen.
Vielleicht merkt man ja nun wie d....... diese Trennung ist.
Japp, die Lok geht zurück. Eine Neue ist schon auf dem Weg. Dann werden wir sehen, ob es ein Montagsmodell war.Also in dem Video ist sie ja das reinste Schaukelpferd oder ?
Wem sagst du das? Vielleicht könnte man der Übersichtlichkeit halber noch einen dritten Faden aufmachen- BR 78 Vermischtes- oder so……Langsam wirds lächerlich, Harri
Das Schaukeln liegt vermutlich an der Anordnung und Aufteilung der Haftreifen auf zwei Achsen.Also in dem Video ist sie ja das reinste Schaukelpferd oder ? Ich glaube nicht das es an den Gleisen liegt .
Die Schwungmasse dürfte der Explosionszeichnung nach (Größe, Einbaulage) mehr oder weniger wirkungs sein.