tt-nix
Foriker
Guten AbendSuper, dabei würde mich mal interessieren, wieviele TT- Lok- Jahre ist denn ein Auto- Jahr?
Es ist schon erstaunlich wie hier ein Thema auseinander genommen wird. Ich habe das glück bei einem Premiumhersteller in der Autoindustrie zu Arbeiten und kenne mich den Regeln der Laufleistung und dem zu erwartenden Aufwendungen der Wartung recht gut aus.
Es ist einfach nur Symbolisch gemeint gewesen. Auch unsere TT Modelle brauchen eine entsprechende Pflege und Wartung wenn man sie viel einsetzt. z.b. Nach ölen oder einfach nur mal vom Staub Reinigen. Und selbst bei reinen Vitrinen Modellen ist ein gewisser aufwand zu verzeichnen. Meine Meinung ist doch einfach nur, sich nicht jetzt schon damit auseinander zu setzen was eventuell irgendwann mal KAPUTT gehen kann. Meine FRAGE Hobby sollte doch SPASS Machen...
Was ist das denn für eine Diskussion , Mein Modell Läuft super und ich habe das Gefühl du willst einfach nur Meckern. Ganz einfach dann Kaufe Dir keine 78 so wie sie jetzt ist damit gehst du jedem Problem aus dem Weg. Und lieber Franzel ja ich pflege meine Modelle und meine Gedanken
gehen weiter als bis zu einem Zahnrad z.b. alles nicht so BIER ernst zu nehmen