Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also eines ist schon mal klar, der Harri erzählt nich nur, der sucht auch nach Lösungen.Glück auf, 50% des Problems habe ich gelöst und bin weitgehend zufrieden.
Hallo Harry,Glück auf,
50% des Problems habe ich gelöst und bin weitgehend zufrieden.:Harri
Danke für das Bild, genau diese Stelle meine ich.
Es ist Deine Lötstelle, definitiv ! Die Radkränze sind so klein und grazil geworden, ist eben keine Jago oder Jatt Lok mehr !Hallo Harry,
danke für deine Videos. Zum Nachtragsvideo: du hattest ja schon eingeblendet, das du auch die Lötstelle des Gleises im Verdacht hast, Ursache des Hängenbleibens zu sein. Nachdem ich deinen Film jetzt mehrfach angeschaut habe, denke ich, das direkt rechts neben der Lötstelle zumindest die hintere Schiene eindeutig kurz nach unten geht - also ein Loch bildet. Und ebenfalls im Film bleibt die Lok ja auch kurz dort hängen. Vielleicht dort mal einseitig eine Pappe drunterschreiben.
Grüße
PS: Bei mir hat die Lok an einer praktisch identischen Stelle gestreikt, konnte ich mit Pappe sehr gut beheben.
Das machen wir mal besser nicht. Die "Durchfallquote" wäre deprimierend. Zudem sieht man oft nur, was man sehen will - d.h. an der grundsätzlichen Diskussion würde es eh nichts ändern. Deswegen finde ich Videos immer ganz schön, so kann sich jeder selbst einen Eindruck vom Modell und den Testbedingungen machen.die Fahreigenschaften einer TT-Lok definieren sich hauptsächlich im -> Schleichbetrieb
Das entscheidet wer, so dass alle anderen das genauso sehen müssen? Der Vollständigkeit halber mein alter Film von meinem ersten Modell. Die Aufnahmen täuschen ein ganzes Stück über den unrunden Lauf hinweg. Die Geschwindigkeit auf der Strecke entspricht ca. 30-40km/h.Soo schnell fährt die gar nicht!
Nicht ich! Habe ich auch nicht behauptet. Sei ehrlich und sag mir ins Gesicht wenn du mich nicht leiden kannst.Das entscheidet wer, so dass alle anderen das genauso sehen müssen?