Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WvR: Gab es hier nicht Berichte aus Sebnitz, die da schon Formen des Kabinentenders entdeckt hatte ...?
z.B. http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=272933&postcount=212
Die steht bei mir auch auf der Einkaufsliste.
Fuhr die eigentlich auch noch in Epoche IV?
(auch bei der DB gab es noch Dampfer, die mit Kontrollziffer umgezeichnet wurden ...)
Luchs.
Bloß nicht! Das ist doch wieder eine DR-Lok. Wenn schon 23, dann den Neubau der DB. Wolfgang
Die DR BR35 (ex23) der DR siet aber tausend mal besser als die nakte BR23 der DB
Hallo Andytt:
wenn Deine selbstgebauten Loks so aussehen, wie deine Rechtschreibung ist , na dann Gute Nacht
Ja hast mich erwicht ich gebe es zu bin nicht mit einer 1 in Deutsch damals nach Haus gekommen. Aber du bist auch nicht ganz unfehlbar. Wenn ich das weiter oben sehe.
ps :Ich dacht hier get es um die BR 50 nicht um Rechtschreibasse.
Im übrigens kann ich mir nicht vorstellen, daß aus der alten 23er und der 52er sowie der 01 irgendwas gescheites verwurstet werden kann - aber ich bin gespannt auf erste Bilder...
Schau Dir erst die Leitungsführung auf der Heizerseite an - damit die Nummer zur Kesselvariante passt.Na da muß doch gleich wieder ein Epoche 4 Schildersatz bestellt werden
Hab ihn auch grad vor mir - leider mit begrenzter Begeisterung.
Sieht ganz stark nach dem Fahrwerk der 52er aus - hatte ich doch richtig geraten.