Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum von Dir verlinkten SM-Sondermodell finde ich online leider kein Ersatzteilblatt. Hast Du eine Artikelnummer zu dem Radsatz mit dem etwas größeren Gegengewicht? Bei welchen 50/52-Modellen aus dem regulären Sortiment wurden ab Werk verschiedene Kuppelradsätze verbaut?Für die 84er wurden neue Radsternformen entwickelt, die auch deutlich filigraner sind. Diese wurden später auch für die 50er und 52er genutzt.
Fertsch...
Fertsch...
... schließe ich mal, dass der Bausatz keine Geheimnisse birgt, die Beschreibung umfassend und der Zusammenbau entsprechend einfach und selbsterklärend is.Fertsch...
Zusammenbau entsprechend einfach
Das hast du jetzt gemacht! Ich habe diesbezüglich primär die Leistungen von MMC entsprechend gewürdigt.Du musst die Leistung von Robert jetzt aber auch nicht runter spielen.
ABER DAS SIEHT MAN DOCH GAR NICH!!!!Alles ... ist runt um stimmig. Alle Leitungen und die Beschilderung ist sauber angebracht.
Weder absichtlich noch ausverseh'n. Im Zweifelsfalle nochmal nachlesen.Hier hat doch keiner etwas runtergespielt.
Das wiederum glaube ich in diesem Falle weniger, denn:Die Lampen kann man ändern, aber das muss nicht sofort sein.
Das doch recht filigrane Modell noch einmal zu demontieren wäre sicher nicht ganz einfach und der Optik weniger dienlich.Fertsch bedeutet fertig.
Da wäre ja laut Original außer dem Tender und den Rädern nichts nutzbar. Oder irre ich da?Vielleicht auch auf Basis von Fahrwerksteilen aus Tillig's 50 / 52er Baukasten.