Bahn120
Hersteller
Lösung D: den Bausatz kaufen zu den noch ausstehenden Projekten legen, warten bis ein Hersteller die Formen von Roco kauft und die Lok neu auflegt. Den Bausatz im Testament auflisten.
mfg Bahn120
mfg Bahn120
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Vorsicht! TILLIG-Räder und ROCO-Kuppelstangen passen schlecht zueinander, TILLIG-Kuppelstangen und ROCO-Rahmen auch nich.... bis auf die Kuppelstangen ... bei den Radsätzen und den Kuppelstangen werde ich wohl bei Tillig bestellen ...
Auch hier wieder, TILLIG-Achsen und ROCO-Rahmen passen schlecht.... bei Roco nur den Grundrahmen ... Radsatz von Tillig ... wäre kein Problem für mich.
So geseh'n hätte ich einen ganzen ROCO-Satz abzugeben. Nur so, falls jemand Bedarf haben sollte ...Falls jemand Interesse an eben diesem "nachgefertigten" ROCO/MMC-Rad haben sollte, ich hätte eins abzugeben. Ich werde das nich benutzen, da ich mal TILLIG-Räder in ausreichender Menge bekommen konnte.
Es wäre super, wenn wir jetzt nicht bei jedem durchsikutieren müssten, welche Spenderlok er nimmt oder nicht, sondern das Thema dem Umbausatz widmen.
Bei mir wird es auch eine Eppoche-II-Lok, aber ich bin noch in der Nummernfindung.
wie viel anders wäre die Epoche II Ausführung.
Habe gestern mit Herrn Klose telefoniert und es ist angedacht auch die anderen Aufstiege zum Umlauf für die Pumpen in "Orginal Lage" als Me-Feingussteil anzubieten.
Askanier hat damals für mein Projekt ein Urmodell gebaut und abgießen lassen.
Deine Worte nach der Ankündigung von MMC im Jabnuar 2019:Moin,
hier soll doch nix "geopfert" werden, nur umgebaut. Wer das nicht will, möge es lassen und gut.
Ja, toll. Die lesen wohl keine Zeitung: für die 43 er benötigt man eine roco 44 als Grundmodell......
Grüße Ralf
...warum soll er nicht mehr lesen können?...Askanier kann leider nicht mehr mitlesen