Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn das bildlich schön beschrieben ist , ist es falsch....die Lok schaukelt, als ob sie mit nem 3000t Zug schwer am schuften ist...
Kann es sein das sich die Fa. Tillig bei der Farbe für die Ruhrschnellverkehr-Abteilwagen vergriffen hat? Im Internet lese ich immer wieder dass die Wagen creme/weinrot (2.Klasse-Bereich hellblau/weinrot) waren, statt creme/violett so wie sie nun von Tillig kommen.
.. wie beim ADAC: Wessen Brot ich ess, ...
Zitat:
Schneidet doch ganz gut ab, nichts von schiefer Pufferbohle und kaum sichtbarer Tenderbeleuchtung zu lesen.
Mattze
Kann bitte jemand von der DB-Variante die Loknummer und Beheimatung verraten?
Hat die MBI schon mal ein Modell getestet, das kein "großer Wurf" war?Zitat:
"Tillig hat mit seiner Neukonstruktion der Baureihe 38 10-40 einen großen Wurf gelandet. ..."
Loknummer: 038 553-4Kann bitte jemand von der DB-Variante die Loknummer und Beheimatung verraten?
gefunden auf:
https://www.elriwa.de/neuheiten/til.../60929/tillig-02021-dampflok-br38.10-db-ep.iv
Logisch, ist ja ein und der selbe Herausgeber.... Genau wie in der TT-Total, dort gibt es auch nie Kritik...
Meine Anlage habe ich auch den gängigen Magazinen schon zur Vorstellung angeboten ...
.............. Wow!