Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab aber nur eines von beiden Büchern, gibt doch für mich nur ein Richtiges (DRG+DR), mit dem anderen Buch kann ich nichts anfangen.
Da ist aber noch einiges an Arbeit zu investierern bis das ne 22er ist.Eine BR 22 (Selbstbau) wird z.Z. in der Bucht angeboten.
Verrate doch mal, welches (gern auch als anonyme PN.Hab aber nur eines von beiden Büchern, gibt doch für mich nur ein Richtiges (DRG+DR)
Nun , nich nur das Buch is gut , die Reihe is ohnehin Klasse ! Allerdings hat dieses Buch ( im Gegensatz zum Buch der 96 ) einen echten Nachteil , es gibt keinerlei richtige Zeichnungen . Besonders das dritte Triebwerk und dessen Steuerung wurde sträflich vernachlässigt . Schade eigentlich . Hat jemand Bilder ... ?Na dann lies mal schön ...
In meinen Alter müssen Andeutungen schon mit dem Zaunsfeld erfolgen.er hat es doch schon angedeutet.
einfach nur wahnsinn die maschiene.
also die maschiene ist einfach nur genial was anderes kann mann nichts dazusagen
Die lok ist einfach nur fantastisch
also das gewicht von dir ist einfach nur spitzte