Der hing in der Mitte 1mm durch. Sind eure ABn von Kühn i.O.?
Ja, meiner ist i.O. ...ohne mit der Maßlere nachgemessen zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hing in der Mitte 1mm durch. Sind eure ABn von Kühn i.O.?
Habe heute meinen Kühn ABn Silberling reklamieren müssen und warte nun auf Ersatz, da es der letzte war. Der hing in der Mitte 1mm durch. Sind eure ABn von Kühn i.O.? Mein Bn Wagen ist i.O.
Natürlich muß ich hier auch meine kleine private Bildergallerie einstellen.
Silberne in Ep4 von Kühn ....
Carsten, wenn Dein Wagen nicht gerade ist, dann gib ihn zurück, denn das muß und darf nicht sein. Da es so wie es aussieht ein Einzelfall ist, kein Grund zur Besorgnis, höchstens ärgerlich für Dich.
Daniel
Habe heute meinen Kühn ABn Silberling reklamieren müssen und warte nun auf Ersatz, da es der letzte war. Der hing in der Mitte 1mm durch. Sind eure ABn von Kühn i.O.? Mein Bn Wagen ist i.O.
Jetzt ist unser Eurofima so richtig glücklich, und wie wenig es dazu brauchte
...die von den Russen abgebauten 100 Meter Oberleitung dürften zum Zeitpunkt der Aufnahme schon wieder existiert haben
Nach eingängigem Betrachten der Wagen beider Firmen, habe ich mich heute für 3 Stück der Silberlinge von Kühn entschieden. Die von Tillig haben mir nicht so gut gefallen. Sind richtig klasse geworden, die Kühn-Wagen.
Was ich nicht so gut finde, ist dass beim Auspacken bei zwei Wagen gleich jeweils eine der vier kleinen Trittstufen abgefallen sind. Muss ich wohl mit etwas Kleber nachhelfen.
mfg
Musst Du nicht, diese Trittstufen sind ab und zu nicht bis zur Rastung eingesetzt und können dann abfallen, Du brauchst sie nur in das kleine vierkantige Loch einsetzen und mit sanftem Druck einschieben, dann sollten sie fest sitzen und bleiben.Was ich nicht so gut finde, ist dass beim Auspacken bei zwei Wagen gleich jeweils eine der vier kleinen Trittstufen abgefallen sind. Muss ich wohl mit etwas Kleber nachhelfen.