S
Schleifer
Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine alte Platte meines Vaters mit der wir als Kinder immer viel Spaß hatten ausgekramt.Die Platte ist noch mit dem alten Standart-Gleis bestückt. Dieses wollt ich jetzt umrüsten auf das neue Modellgleis. Habe mal einen groben Gleisplan entwurfen wie die Anlage alt ist und wie sie neu sein soll. Da man ja hier seine Gleisplan bewerten lassen kann und ich gerne mal eure Meinung hören wollte.Der Außenkreis soll gesteuert werden und im Innenkreis mit der Acht (eigentlich kein Kreis) eine Bergbahn pendeln.
Übrigens die Platte war analog betrieben und ich wollte sie auch wieder so machen. Weiß auch net genau welche Vorteile digital für mich persönlich hat, da die Anlage relativ klein ist (185x115cm). Außerdem habe ich noch die ganzen alten Loks aus DDR Zeiten von Papa.
PS: Euer Forum ist echt Super!!! TT Forever
Übrigens die Platte war analog betrieben und ich wollte sie auch wieder so machen. Weiß auch net genau welche Vorteile digital für mich persönlich hat, da die Anlage relativ klein ist (185x115cm). Außerdem habe ich noch die ganzen alten Loks aus DDR Zeiten von Papa.
PS: Euer Forum ist echt Super!!! TT Forever