• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bildersuche Blockstelle Parey

Hallenser

Foriker
Reaktionen
2.183 8
Guten Abend,

auf unseren HaLei - Modulen soll auch eine Blockstelle nachgebildet werden. Vorbild soll der Block Parey an der Strecke Berlin - Magdeburg sein. Leider war ich nie dort zum Fotografieren. Deshalb bin ich beim Bauen des Stellwerksgebäudes auf Aufnahmen aus dem Netz angewiesen. Da findet sich zwar so einiges, aber es fehlen doch die Detailbilder.

Deshalb meine Frage, hat jemand gute Detailbilder von dort und könnte sie uns zur Verfügung stellen?

Danke schonmal
viele Grüße
Hallenser

Hallo,

wie gesagt, im Netz wurde ich schon fündig. Es geht mir vor allem um Aufnahmen, auf denen das Gebäude möglichst detailreich zu sehen ist. Das ist bei den bekannten Bilern im Netz nicht der Fall.

Grüße
Hallenser

erstes Ergebnis

Hallo allerseits,

hier kann ich nun den ersten Arbeitsstand des Gebäudes der Blockstelle Parey zeigen. Es ist noch lange nicht fertig, aber es sollte schon zu erkennen sein, wo es mal hingehen soll.

viele Grüße
Hallenser

Anhänge

• IMG_4674kl.jpg
    IMG_4674kl.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 144
Zurück
Oben