Na warte es mal ab, nach dem Ätzzeichnungskurs wirst Du mich mit Deinem Ideenreichtum locker überflügeln.- Danke, Meister...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na warte es mal ab, nach dem Ätzzeichnungskurs wirst Du mich mit Deinem Ideenreichtum locker überflügeln.- Danke, Meister...
Dank Deiner PN habe ich es gefunden, es ist Bestandteil des Teiles Nummer 11- siehe Bild, ich habe mal den Meßschieber angehalten und kam bei den auf dem Bild senkrecht liegenden Streben auf 9,2mm x 4.7mm.Der Revell Big Boy in 1:87 hat auch so ein ähnliches Teil, war aber als Einzelteil nicht zu bekommen.
Dank Deiner PN habe ich es gefunden, es ist Bestandteil des Teiles Nummer 11- siehe Bild, ich habe mal den Meßschieber angehalten und kam bei den auf dem Bild senkrecht liegenden Streben auf 9,2mm x 4.7mm.
gruss Andreas
Mit was für Kleber? Oder lässt sich die Symoba besser kleben als die Tillig-Kupplung?In die habe ich ein Plastdreieck eingeklebt
Nur wegen dem Verständis (ist halt nach der Arbeit): das Biegen ist aber nur wegen der Optik, nicht wegen der "ursprünglich 0,5mm", oder ?habe ich sie kurzerhand auf 0.3mm heruntergefeilt, gerundet und dann "S"-förmig gebogen