Die Arbeit stockte in letzter Zeit ein wenig...
...nachdem mir ein Teil verloren ging
(soll ja vorkommen) feilte ich mir schon Ersatz...
In der Zwischenzeit baute ich mir schon mal einen Pflug
für die Felder neben der Bahn
...
Als es sich dann, wider erwarten wiederfand, konnte es auch an der WR360C14 weiter gehen.
Es war die Bodenplatte dran, damit in Zukunft das Getriebe weitgehend geschützt ist,
Es ist eigentlich schon müßig zu betonen - auch hier passen einfach alle Teile...
Durch die angeätzten Kanten an der zu biegenden Bodenplatte, sowie den Seitenteilen, haben die Bauteile eine 0,1mm betragende Überlappung.
In diesem Rahmen kann es also noch bewegt werden (nach dem Löten natürlich nicht mehr
).
Anschließend habe ich die Nachbildung der Federpakete und die Bremshalter im rechten Winkel nach unten gebogen und in der Knickkante zur Sicherheit noch mit einem Lötpunkt gesichert...
(demnächst, mehr in diesem Theater
)