TT-Poldij
Foriker
Bei mir
2 Drehgestelle hab ich noch irgendwo rumliegen, weiteres per PN.
mfg Poldij
2 Drehgestelle hab ich noch irgendwo rumliegen, weiteres per PN.
mfg Poldij
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja - hat zufaellig jemand ne Ahnung wie ich die Lampeneinsaetze selber bauen kann? Mir fehlen noch die fuer ein Gehaeuse.
Selber Schuld! Du hättest ja fragen können. Superdünnes Sperrholz gibt es auch im Flugzeugmodellbau für freifliegende Modelle. Ich hab's von 0,3 mm an aufwärts. Ich habe da sogar Luftfahrzeugtaugliches Material dabei - und nicht mal was dafür bezahlt. Als man meine AG in der Schule nach der Wende schloss, brachte mir der Hausmeister den "nutzlosen" Kram unaufgefordert nach Hause. Ich habe mich nicht gewehrt es anzunehmen ...Na toll, und ich bestelle mir im Architekturbedarf extra dünnes Sperrholz um endlich weiter bauen zu können. Super Basteltipp
Ich weiß zwar nicht, ob er für die V 75 welche hat, aber frag doch mal diesen netten Herrn.Was aber noch fehlt - und da bin ich noch dran - sind die scheiben.
Puffer nicht vergessen, sooo weiß sehen die schlimm aus...Und bei der nächsten Tillig Bestellung will ich noch Zurüstteile bestellen sowie die Typhoone