• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bahnhof Friedland (Meckl.) als Segmentanlage

Hallo Rico,
erst einmal sehr schöne Bilder, gerne weiter so.
Was der Spreepaul meint ist, setze hier im Thema 2 bis 3 Bilder mit dem demselben Motiv und von einem Segment rein und den Rest in die Galerie. Dann über die Funktion "Signatur" im Kontrollzentrum einen Link zu deiner Galerie setzen. Alle die viele Bilder sehen möchten kommen über den Link zur Galerie und alle anderen geben hier nützlich Tips/Hinweise.

Hi RSaenger,

bitte nicht falsch verstehen!
Die Galerie ist dafür geschaffen worden. Hier im Fred, liest vielleicht in paar Tagen keiner mehr. In der Galerie sind Deine Kunstwerke jederzeit schnell zu finden, für Interessierte ist das die beste Anlaufstelle.

Ahh, Zilli war schneller...

Hallo Uwe, hallo Spreepaul,
Danke für die "Aufklärung". Habe seit Jahren nichts mehr gepostet und daher war mir der Ablauf unklar. Alles Gut. Vielen Dank!!!
Liebe Grüße Rico

Hallo,schöne Arbeit!

Ich würde mich auch freuen deine Anlage öfter mir mal in der Galerie anschauen zu können:)

Aber eine Frage hab ich:
Vllt.ist es auch der Blickwinkel oder das Bild an sich,deine "Monsteräpfel",fallen mir arg ins Auge ,obwohl es eigentlich eine schöne Szene ist.

Ich kann dir die Noch Apfelbäume empf.für knapp etwas über 3€/Stk. und da müsstest halt noch paar zu Grosse abpflücken vorher,aber dann passt es.
Massgabe ist bei mir:passt der Modellapfel in eine Hand meines Modellmännekens?Oder wird der Apfel Gen gezüchtet und man kann Ihn als Kanonenkugel verbauen:)im MS1zu120:)gesehen.
Aber,es ist nur meine Meinung-Dir muss es gefallen!
Alles Gute und viel Spass weiterhin,freue mich auf mehr Bericht.

vg

Hallo,
auf dem 1. Bahnhofsegment hat sich ein wenig was getan. Ich musste 2 EW1 Weichen nutzen, sonst komme ich mit der Gleislänge der Gütergleise auf der rechten Seite nicht hin. Zum Vergleich ein Originalfoto vom Einfahrbereich des Bahnhofs Friedland.
Liebe Grüße Rico

Anhänge

• WP_20150105_005.jpg
    WP_20150105_005.jpg
    300,2 KB · Aufrufe: 192
  • DSC_1783.jpg
    DSC_1783.jpg
    330 KB · Aufrufe: 177
Zurück
Oben