Condor123
Foriker
Hallo,
@ Condor123
Meinst Du Röblingen am See?
Gruß Frank
Ja. Röblingen am See.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
@ Condor123
Meinst Du Röblingen am See?
Gruß Frank
Das Bettungsgleis passt nicht ganz zur BTTB-Gleis-Geometrie - aber was soll's...
Ich gugg ma, dass ich das hochgeladen bekomme.Wenn V180-Oli den Plan in Wintrack mal posten könnte schaue ich mal was möglich ist.
Nee, nee, keine Angst. Soll BTTB-Gleis werden...Aber bitte kein Bettungsgleis...Das ist nicht euer Ernst...
Ich lese immer was von 1- und 2-ständigen Lokschuppen. Meinst du damit Teile eines Rundschuppens, oder wie ist das geplant?2 2ständige gleiche Lokschuppen habe ich.
Im Eisenbahn-Journal Sonderheft "Vorbildgerechte Anlagenplanung Band 2" wird das Thema "Turmbahnhof, Vorbild und Modell" sehr gut behandelt.
Mal was ketzerisches: ...
Ich gugg ma, dass ich das hochgeladen bekomme.
Du hattest dich doch nach dem Stammtisch in Leipzig erkundigt. Derzeit sieht es bei mir gut aus, dass das klappt.
Meld dich an, komm dort hin, und wir können reden. Geht bei nem Bier eh besser als hier schriftlich.
...nö, da es keine Bitte war, mußt du die "Nichtbitte" nur nicht beachten/ignorieren......man muss sich wohl an den Entfall von solchen belanglosen Füllworten wie "bitte" im Satzbau gewöhnen.
Stell dich nicht so an:Das Bettungsgleis passt nicht ganz zur BTTB-Gleis-Geometrie ...
wer Standardgleis planen kann ist im Vorteil. eine Umstellung ist sehr leicht auf Modellgleis.
Stell dich nicht so an:
Hallo,
kann mir mal einer das Front- und Rückwand von dem Ringlokschuppen von Auhagen ausmessen?
Höhe und Breite reichen mir.
Danke Gruß Frank
Ich suche die Breite des Einfahrtsbauteil...