• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Autos in ~1:120 aus Japan

Hallo Knuddel,
ich hatte dir doch mal angeboten die Autos hier zu verschicken.Da kannst du dich im fernnen Japan zurücklehnen.Und da ich bei dem gelben Verein arbeite, ist dies fast kein Mehraufwand für mich. Hatte doch dies schon mal mit den Aufkllebern gemacht.
Zu einer Sammelbestellung würde ich aber auch erst wieder frühestens im Februar tendieren, da im Januar der Geldbeutel immer klamm und leer ist. Versichereungen,Autoclubs,Moba club`s halten da immer die Hände kräftig auf.
Gruß Ingo

Hi Ingo,

da komme ich doch gerne auf Dein Angebot zurueck! Ich warte einfach mal den Februar ab und hoere dann noch mal bei Euch nach!

Wegen den LKWs kann ich mal nach fragen, jedoch ist der japanische Markt ja die eigentliche Zielregion. Aber ich werde mein bestes japanisch geben, um denen klar zu machen, dass wir die Sachen brauchen... :karate:

Schoene Gruesse,

Rico.

Knuddelfisch wird Autohändler!
Mach den :karate: Leuten im Land der aufgehenden Sonne :karate: einfach klar,
daß die 1:120 Bahner noch ein zu erschließender Markt sind.
Vielen dank für all deine Bemühungen bis jetzt.

Grüße Erni

Scheiße,

warum habe ich nicht gemerkt das schon 11/2004 Bestellschluß war.

Einfach nur Scheiße!!!

Freue mich auf die hoffentlich nächste Runde im Februar.

Könnte man für die nächste Bestellung einen neuen Thread aufmachen?

Stofffuchs, der schon wieder ganz ruhig ist.

@ Stofffuchs

Deinen ersten Satz würde wieder löschen, denn wenn ER es ernst nehmen würde ...
Dagegen ist der Rechtschreibfehler geradezu unerheblich.

Beste Grüße, von einem der IHN kennt!
Thomas

TT-Fahrer schrieb:
Hallo Knuddel,

auch meine Autoas sind heute angekommen!!! Die sind echt spitze!!! Endlich einmal 10 verschiedene Epoche V taugliche Fahrzeuge auf meinen Straßen und einen Autotransporter mit 8 New Beetle - geil! :flower:
Vielen Dank für deine Bemühungen!

Hi TT-Fahrer,

schoen das ich alles gut bei Dir angekommen ist!! Mach doch mal ein Bild von Deinem Beetle Transporter, da kann Stofffuchs schon mal traeumen... :happy:

@Stofffuchs: Die meisten Japaner sind Buddhisten und glauben eh nicht an den Herrn da oben im weissen Rock... :troll:
Ich hab Dich aber schon auf der Liste fuer die naechste Runde!!

:karate: In dem Sinne einen schoenen Abend an alle. :karate:
:karate: oyasuminasai :karate:

Hallo Knuddel!

Hast du eigentlich meine PN gelesen? Und habe ich da was verpasst? Was für LKW?
Also, wenn die nicht exorbitant teurer werden sollten (in England kosten die Teile 5,99 Pfund - das sind etwa 8,50 Euro), bin ich bei der nächsten Runde auch wieder dabei.

Herzliche Grüße und ´n guten Rutsch!
JPP

Hallo Knuddel,
habe heute dein Paket bekommen, vielen Dank für deine Mühe - es hat sich gelohnt!
Gruß, Gerald

Hi Knuddelfisch,
Erni schrieb:
...Mach den Leuten im Land der aufgehenden Sonne einfach klar, daß die 1:120 Bahner noch ein zu erschließender Markt sind...
DAS... ist eine ausgesprochen gute Idee!
Wenn die Leute bei Kato oder einem anderen japanischen Hersteller das schlummernde Potential von TT erkennen würden, wer weiß. In anderen Nenngrößen läßt sich, trotz stärkerer Konkurenz, doch auch Geld verdienen.
...vielleicht liegt es nur an der Sprachgewandheit der Vermittler...

Sie sind da!

Hi Knuddelfisch!

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die Mühe! Klasse Autos und alle so scheen bunt....

Super!

Ich würde mich schonmal für die nächste Bestellung im Februar melden! Wo kann ich denn die komplette Liste einsehen? Was kosten die Autos dann für mich in Euro? Wäre bestimmt mit mind. 20 Stück dabei!
Viele Grüße nach Japan :karate:

Bräuchte halt noch die preisliche Orientierung :) Vielleicht kann dazu jemand was sagen der letztes Mal bestellt hat - muss ja nicht auf den Cent stimmen!
Würde vorraussichtlich nehmen:
proxy.php
4x
proxy.php
4x
proxy.php
8x
proxy.php
2x
proxy.php
4x
proxy.php
2x

Wären schon 24 Autos...

Mal als unverbindliche Aufstellung

Augen auf...

...weiter unten in diesem Thread steht sowohl der Preis der letzten Aktion als auch der Hinweis, das bei einer potentiellen zweiten Aktion der Preis nicht zu halten ist und geringfügig ansteigen kann.

Schau Dir doch einfach alle Mails vom "Knuddelfisch" an, dann hast Du Deine Antworten ganz fix beisammen.

Hi!

Und denke dran, der PT Cruiser ist im Maßstab 1:150, also deutlich zu klein. Aber wenn du ihn weiter hinten hinstellen willst...

MfG JPP

:tach:

also dem knuddelfisch kann man nur danken- ich werd dann auch mal noch welche bestellen die autos sind mehr als genial und auf dem autotransporter von krüger sieht das endlich so aus wie ich es mir mal vorgestellt hatte

man sollte vielleicht den japaner mal nen vorschlag machen was er als ep 5 modell noch bringen sollte zb nen geilen lambo oder nen neuen 7er bmw oder aston martin und die liste mal knuddelfisch geben....

:musik:

Hallo Leute,

schoene Gruesse wieder aus Japan!!

Wenn Ihr Vorschlaege und Wuensche habt, dann stellt die ruhig mal, am besten mit einem Bildchen, zusammen! Dann kann ich die Jungs mal fragen ob da was zu machen ist in naeherer Zukunft! Fragen kost ja nix und Potential waere auf alle Faelle da.

An alle die Ihre Autos schon haben: Wie findet Ihr den Massstab 1:130?? Faellt doch gar nicht so auf oder??

@firefox: Mach mal ein Bild von Deinem Autotranportwagen!!!

Wuensch Euch allen eine schoene Woche,

Rico.

Da es bei denen nur zwei Nenngroessen gibt, 1:130 und 1:150, bezweifele ich das sie noch eine extra auf machen. Die 1:150er sind wohl hauptsaechlich fuer N-Bahner und die 1:130 fuer Schluessel/Handyanhaenger und sonstige Werbesachen gedacht.

Aber vielleicht kann man da ja noch was aendern... :happy:

über einen 911er Porsche würd ich mich ja megamäßig freuen! Da wäre ich mit 24 STück für einen ganzen autozug dabei :grin:

Zurück
Oben