• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Autos in ~1:120 aus Japan

Hallo Rico!

Na das sieht doch richtig gut aus. Auch von mir ein Danke für deine
Bemühungen, es ja doch mit einem ganz schönen Aufwand verbunden.
Na, dann guten Flug in die Heimat.

Gruß, Hirschi

Hallo Weihnachtsknuddel,
ich freue mich schon auf das Paket von dir. Finde ich super, dass du uns so "beschenkst".
Gute Heimreise und frohes Fest!!!
oxmox

Danke für den Service im voraus!

Freu mich drauf....

Gute Heimreise!

wow.....
einfach genial vielen dank - ich möchte mich damit auch an die vorredner anschließen

und schon mal zu "oh du fröhlische " :) anstimmen....

DANKE KNUDDELFISCH

:snowman: :flamingde

mcmeikel00 schrieb:
Will auch haben............ :flower:
@mcmeikel00, die Aktion ist leider durch,fast da Knuddel das alles momentan zwischen dem Jahreswechsel an die Vorbesteller verschicken will.
@Knuddel, wie weit ist es denn mit dem Versand????
Gruß Ingo

ja der frage möcht ich mich einmal anschließen damit man falls die dinger nit ankommen die post tschuldigung dhl mal wieder begroben kann .....

@firefox

firefox schrieb:
ja der frage möcht ich mich einmal anschließen damit man falls die dinger nit ankommen die post tschuldigung dhl mal wieder begroben kann .....

@firefox

Frohe Weihnachten Euch allen!!!

Ich hoffe Ihr habt die ganzen Weihanachtsbraten schon halbwegs verdaut, damit Ihr Heute oder Morgen mit Euren Autos spielen koennt... :happy:

Die Packte sind Gestern alle auf die Post gekommen, bis auf eines... das von Firefox!!! Ich brauch naemlich noch Deine Adresse und hatte Dir deswegen eine PN geschickt!!

Sagt mir bitte Bescheid wenn die Autos angekommen sind und macht alle mal ein paar Bilder wie sie auf der Anlage stehen!!

Ich habe hier noch ein paar Autos uebrig, so dass ich in den naechsten Tage noch mal eine Liste hier rein stellen kann, wenn noch Interesse besteht!

So, dann habt viel Spass an den Autos, ich hoffe ich konnte alle Farbwuensche erfuellen, damit Ihr eine tolle bunte Autowelt habt,

schoene Gruesse aus Jena,

Der Weihnachtsknuddel.

Hallo Rico,
das ist ja absolut rekordverdächtig. Das Päckchen war gerade schon in der Post. Und die Autos sind super. Damit kommt echt Farbe auf die Anlage. Ich schicke Dir noch ein Foto.
Herzlichen Dank nochmal für Deine ganze Mühe​

Hallo Knuddel-Rico,
also meine Japan-Autos hat mir die Postfrau auch gerade "angeliefert". Die sehen echt gut aus. Aber den Ami(1:150) sollte man nicht unbedingt neben den Mini auf der Anlage platzieren. Aber wenn es nochmals ne Möglichkeit gibt, so eine Aktion zu starten, wäre ich mit ein paar Autos dabei. VIELEN DANK nochmals und guten Rutsch nach 2005.
Gruß Ingo

Hi Enrico,
Lieferung angekommen - Danke und gerne wieder...sag rechtzeitig Bescheid.

Hallo Enrico,

auch meine beiden Autos sind angekommen. Richtig goldig, auch wenn die Produzenten in Japan wohl nicht wußten, daß nur die ersten Enten der vierziger Jahre eine Motorhaube in "Wellblech" hatten und nicht der 2 CV 6. Aber aus 50 cm Entfernung sieht man das nicht mehr.

Vielen Dank für Dein Engagement.

Wolfgang

Hallo Enrico!

Es ist alles superschnell und supersicher angekommen. Die Autos sind wirklich top! Nochmal ein superdickes Extra-Lob von mir!

Herzliche Grüße und ´n guten Rutsch!
JPP

Achso ja, bei Michas Bahnhof kosten die noch immer knapp 20 €.

Hallo alle zusammen!

Auch wenn ich meine noch nicht habe, musste ich schon lachen, als neulich im aktuellen TT-Kurier die schönen Japan-Autos vorgestellt wurden - erhältlich bei Michas Bahnhof Berlin. Nur das die Dinger dort bestimmt wie in Leipzig auf der Messe knapp 20 EUR kosten werden! Bloß gut, dass wir unseren Knuddelfisch haben :flower: :happy:

Hallo zusammen

und insbesondere Knuddelfisch,

meine Autos sind nun auch gekommen. Ein rundes dutzend. Fiat 500, Ente, Bulli, Bulli-Pritsche...... so viel Epoche 3 PKW auf einen Haufen- und optisch wirklich sehr hübsch !!

besten Dank nochmal
Michael

...wer getraut sich...

...eines der Autos mal in Nitroverdünnung zu legen? Der Lack ist ja hochglänzend und recht dick...wenn man den entfernt und dann das Modell neu mit Airbrush lackiert, sollte das noch besser aussehen als jetzt. Gerade den Käfer kenne ich in der ex DDR nur in Grau :) Da wäre es mal interessant zu sehen, wie das mit hauchdünnem Lack aussieht - jetzt sind die wohl getaucht.

Also...wer trau sich??

Torsten schrieb:
...eines der Autos mal in Nitroverdünnung zu legen? Der Lack ist ja hochglänzend und recht dick...wenn man den entfernt und dann das Modell neu mit Airbrush lackiert, sollte das noch besser aussehen als jetzt. Gerade den Käfer kenne ich in der ex DDR nur in Grau :) Da wäre es mal interessant zu sehen, wie das mit hauchdünnem Lack aussieht - jetzt sind die wohl getaucht.

Also...wer trau sich??

... wenn DU denen schon einen neuen Lack spendieren willst, koennte man ja auch gleich darueber nachdenken, ob und wie man in die Dinger vielleicht noch eine Beleuchtung rein bekommt... Auf der Anlage stehen sie ja eh fest, wo man dann den Draht bzw. Lichtleiter nich sieht!!

Bin mal gespannt was Ihr aus den tollen Autos noch so alles zaubern koennt!!

Die Liste der noch uebrigen Autos setzte ich im Laufe der naechsten Tage mal hier rein.

Viel Spass,

Rico.

Hi Enrico,
bitte reserviere für einen solchen Entlackungsversuch mal einen gelben Käfer (wenn vorhanden) für mich. Den nehme ich dann zum bewußten "verhunzen"....

Torsten schrieb:
Hi Enrico,
bitte reserviere für einen solchen Entlackungsversuch mal einen gelben Käfer (wenn vorhanden) für mich. Den nehme ich dann zum bewußten "verhunzen"....

Hallo Leute,

ich habe da gerad noch mal nachgedacht... da ich am 3.1. schon wieder nach Japan fliege, schaffe ich es glaube ich nicht mehr noch die restlichen hier ORDENTLICH an Euch raus zu schicken...

Ich kann Euch aber das Angebot machen noch eins, zwei Monate zu warten und noch einmal eine Sammelbestellung zu organisieren. Dazu muesste ich dann aber wahrscheinlich auch sagen, dass es dann nicht bei den 7,50 Euro bleiben wird, da es den Aufwand nicht rechtfertig, den ich selber ein wenig unterschaetzt habe... :troll:

Ich hoffe das Ihr das verstehen koennt...

schoene Gruesse,

der "Fast" Neujahrsknuddel.

Zurück
Oben