• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ausstellung am Berliner Ostbahnhof

rollstuhl

Gesperrt
Hallo Leute,
wichtig für alle in und um Berlin und denen die kurz hierher kommen.

Am 19.10.07 bis zum 21.10.07 findet im alten Postgebäude am
Berliner-Ostbahnhof
eine Modellbahn-Ausstellung statt.

Wer dort alles sich einfinden wird kann ich nicht sagen.
Ich habe es heute in der S-Bahn gelesen

mfg Lutz

Hallo Freaks,

aus Bln/BRB. wollen wir uns nicht einen gemeinsamen Treffpunkt/Besuchstag ausmachen? Vielleicht am Samstach?

... ja, mal sehen - sieht doch gut aus.
Weiß jemand, wie hoch der Obulus für den Eintritt ist?

NOCH - ist am Samstag Zeit für so was ;)

Edit: ja - 13:00 Uhr liest sich schon mal gut...

Hm, Samstach riecht bei mir nach Gartenarbeit.
Sonntach tät mia da eher liejen
Aber an mia brauchs ja nich scheitern.

... bin, etwas Fußlahm. zurück.
Habe tolle Anlagen und Modelle gesehen, ja - sogar alte Freunde wiedergetroffen - nur das große Treffen von "Boardlern" scheint wohl woanders gewesen zu sein...
Ich hab jedenfalls nicht einen Board-Sticker sehen können (hatte wohl den Einzigen)
Trotzdem war es ein gelungener Nachmittag für mich.

...na, dann warte ich eben bis Januar...
wahrscheinlich erkenne ich dann einige wieder *lach* von denen ich nur nicht wußte, wer sie sind... ;)

hab lange an der Anlage vom Stellwerk gestanden und geklönt - na ja...

Hast du die 38 bewundert??

Die war da zu sehen auf der Anlage!!
Scheinwerfer wie Xenonlicht aber sonst ganz nett.

Gruß Christian

jepp - hab sie auch fast aus der Vitrine, gegenüber, holen wollen - ist schon scharf, das Teil.
(obwohl nicht recht in mein Beuteschema, Ep. II - Preußen, paßt)

Wenn die in der richtigen Variante erscheint - hab ich bestimmt noch ein Problem *lach*

Edit: das mit der Bel. läßt sich bestimmt noch korrigieren, so wie ich Jochen kenne, kann man ihm das auch ruhig sagen.

Achso!? :D
@berthie
Hätt ich wissen sollen mit dem Stellwerk, dass du das warst.^^
Ich fand jedenfalls die Ausstellung sehr gelungen und sehr interessant. Es war ein schöne Auswahl an Anlagen, jede auf ihre Weise. Natürlich waren die Preise bei den Privathändlern wie immer Wucher, is aber auch lustig, wenn welche tatsächlich für einen ramponierten CSD Speisewagen Typ Y 12€ blechen. :fasziniert:

@Patrick

Nächstes Mal nicht nur anstaunen, ich beiße nicht - oder hab ich das in EH gemacht? :auslach:

Zurück
Oben