Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Klar ist es nicht hundertprozentig und ich habe jetzt schon etliches entdeckt was ich besser machen kann ...
... das man nur durch probieren besser werden kann, also probiere ich und werde besser und ... Das wird schon ...
....Hier noch ein paar Bilder vom echten Fulton Terminal:
http://members.trainweb.com/bedt/indloco/nyd.html
(Bitte nach unten scrollen)
Grüße Mirko
Fulton Terminal in New York
Das schaut aus klein aus und damit ist es gut für mich.
...gerade weil beim Original die Umfahrungsmöglichkeiten am Kai rechtwinklig zu den Fingerpiers lagen, wie man ja hier schön sehen kann. (Bevor ihr sucht: der Bereich auf dem Foto liegt zwischen Pier 12 und Pier 15)Das Ganze sieht zwar wie eine einzige Inglenook aus, zumindest sehe ich keine Weiche wo man mal die Güterwagen umfahren kann. Das könnte man aber mit einbauen zum Beispiel in dem kleinen Yardauf der linken Seite des Bildes.
Klein? Das wird selbst mit EW1 recht groß. Auch wenn man vom Vorbild abweicht, wird es schwer das Gleisbild auf Deinem einen Quadratmeter unterzubringen.
Der linke Schenkel der Anlage müsste, damit auch die Spitzenweiche im Stammgleis auf dem Kai draufpasst, etwa 83 cm lang sein
Ja genau, da liegen die Gleise etwas anders. Siehe auch hier.