Ja es sind überall die EW2 im Plan bzw. die Außenbogenweiche mit 15°. Anbei noch mal ein Plan mit Veränderungen in einigen Bereichen. Mir gefiel unter anderem nicht die Länge der Gleise an der rechten Lagerhalle und die Stumpfgleise. Besser finde ich es aber auch nicht, da der Rangieraufwand so wohl nur zunimmt. Problematisch ist eben die Trennung zwischen den beiden 1m-Segmenten, darauf legt man eben keine Weiche. Ich denke bei 8 oder 10 Wagen pro Float klappt es auch mit dem ersten Plan, wenn da ebenso viele Wagen noch im Terminal herumstehen. Müsste man mal durchspielen, ob genügend Platz ist.
Ein Brücke für die Straße fände ich fehl am Platz, da es ja die Zufahrt zum Yard ist. Zum Beispiel zum Teamtrack unter dem Kran. Meist verlief auf der rechten Seite der Zaun. Für die Lagerhäuser musste man dort nicht lang, an die kam man von Außen mit dem Lkw ran. Solch ein Terminal oder Yard nahm eine ganzen Straßenblock oder mehr ein. Die angrenzenden Straßen hat bestimmt die Stadt projektiert. Was mich stört, bezüglich der sauberen Umsetzung ins Modell, ist, dass die Weichenzungen meist in der Straße liegen.
Switcher sind ja schon eine Weile verfügbar, wenn auch eben nicht die SW von MTB. In meiner Liste fehlt eigentlich noch der Plymouth-Lima, aber der war auch eher in der Industrie anzutreffen bzw. wurde für kleinere Aufgaben eingesetzt. Die anderen drei kann man in New York beruhigt einsetzen.
Nachtrag: Okay im Plan ist eine Hochstraße, darunter verläuft parallel aber auch eine, wenn wohl als Betriebsgelände.