Ralf_2
Foriker
.... aber 2 Meter Länge sind realistisch! .....
Moin,
das macht die Sache aus Sicht des Modellbauers sehr sympatisch...
Allerdings: Die Fähre ist ja auch nicht so einfach zu bauen.
Grüße ralf_2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... aber 2 Meter Länge sind realistisch! .....
Du empfiehlst ernsthaft Hohlprofilgleis?Da kann man sich sogar überlegen, das Tramgleis 12mm von Tillig zu benutzen.
Dann gibt es noch den BoxCab-Diesel von Lok-N-Roll, mit dem Gehäuse von Shapeways
Was ja nun nicht weiter auffällt, da das Gleis ja nur von Oben zu sehen ist. Der Rest ist durch die Bettung ja eh verdeckt. Ein Modellgleisprofil ist somit auch nicht zu erkennen.Carsten schrieb:Du empfiehlst ernsthaft Hohlprofilgleis?
Wie lange waren eigentlich die BoxCab-Diesel im Einsatz?
Was bereitet dir den Bauchschmerzen? Das Material der Gleise etwa? Ich denke nicht das man das Luna Gleis mit dem alten Zeuke/BTTB Gleis vergleichen kann.Carsten schrieb:Es geht nicht um die Optik und das weißt Du ganz sicher. Jedem Wiedereinsteiger wird dringend vom Hohlprofilgleis aus den bekannten Gründen abgeraten.
.. sind die Boxcabs sukzessive durch Maschinen wie die GE 44-ton sowie Endführerstand-switcher verschiedener Hersteller ersetzt worden.
Dann zeig das doch bitte hier oder setze mich bei der etwaigen PN bitte in cc, das interessiert mich!Letzens in Rodgau war eine Anlage in H0, wo es so von statten ging. Ich suche mal die Bilder raus und den Namen der Anlage.