Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja hast du. Epoche III mit Kohletender!@Mike
Die ölgefeuerte Variante ist im Katalog - aber in der Ausführung der Epoche 4 als 02 0314-1.
Als 18 314 für die Epoche 3 ist sie noch nicht angekündigt.
Oder habe ich was übersehen?
Selbst die Lösung aus dem eigenen Haus (Hornby - fester, schwebender Nachläufer) würde wohl besser aussehen.Roco hat an der 18 201 gezeigt wie das funktionieren kann
Ich denke, das wird schwierig umzusetzen. Allein schon die Aufgabe, wenn die Lok an dir vorbei fährt, mit an- und abschwellenden Geräuschen…wird schwierig, ist aber nur meine bescheidene Meinung, vielleicht geht das ja schon.Warum nicht? Das wäre echt ne Innovation in Sachen Sound - wenn ein Handy mit Teufel 😈 & Co. kommuniziert - warum nicht auch ein Lokdecoder? Dann klingt es wenigstens vernünftig.
Ich erinnere hier aber dann auch an die 03 1002 von Stromlinie.Leider aber mit den ausgeschnittenen "Radkästen" für den Nachläufer. ...
Leider aber mit den ausgeschnittenen "Radkästen" für den Nachläufer.
Dabei wäre die perfekte Lösung des Problems im eigenen Hause vorhanden. Und von begeisterten TT-Boardern für gut befunden.Wenn die 18 nicht um alle Ecken kommt, ist wieder die andere Fraktion beleidigt.
Reden gibt immer. Aber angesichts der Bilder im Katalog...Wie schon gesagt, vielleicht besteht in Dresden die Möglichkeit mit Vertretern von Arnold diesbezüglich zu sprechen.

"Über die Autotransportwagen freue ich mich auch sehr, aber die Aussage ist nicht ganz korrekt:freue mich, dass es erstmals in TT Autotransportwagen in der Ep. VI gibt