Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bezüglich des Kaufs kann ich nur,
und
angesichts massig in diesem Forum ausgetragener Grabenkämpfe über Modelle und deren (fehlende) Vorbildtreue.
Warum denken einige hier eigentlich nie mal ein bischen nach bevor sie was schreiben? Die V200 ist ein Modell von dem alle Teile vorhanden sind. Diese müssen nur lackiert werden (in welcher Farbe ist ja nun vollkommen Wurscht) und können dann zusammengebaut werden.Meininger schrieb:Muss mich da anschließen, wenn Tillig genug Zeit hat so nen unfug zu Produzieren verwundert es sehr stark das andere Sachen verschoben werden (oder kommt die albau 50er etwa von Roco)
.......(oder kommt die albau 50er etwa von Roco)
Echt? Das schockt mich nun wirklich.Meininger schrieb:Und danke, habe vorher nachgedacht und je länger man drüber nachdenkt um so schlimmer ist es was da gemacht wird, frontera auch wenn es für dich ein schlimmer schock ist, nein du bist nicht der einzige der denken kann!!
Haben sie schon vor deiner Frage. Nicht immer nur den letzten Beitrag lesen!Aber vielleicht outen sich ja Käufer hier
Wie kann man einer DB-Lok sowas antun![]()
Wie kann man einer DB-Lok sowas antun![]()