venturis
Foriker
bitte nicht böse sein - aber so viel schöner Platz und dann sowas.....
Ich sehe hier fast nur Streckengleise, Streckengleise und noch mehr Streckengleise + Nebenbahn (und dazu noch recht überdimensioniert) und dazu einen rel. kleinen SBH. Für die "Rennstrecken" und die Menge an BHF-Gleisen (bei denen ich keine wirkliche Güterbehandlung wie z.B. zur Auflösung eines Nahgüterzuges erkennen kann) - da werden die gleichen Züge aber sehr häufig "durchsausen"....
Apropos Durchsausen - wofür ist denn das hintere Gleis welches die beiden Hbf-Enden direkt verbindet? Kommt da der Zug, der gerade raus ist auf der anderen Seite gleich wieder ?
Hast Du Dir eigentlich mal ein paar mögliche Betriebsabläufe überlegt und Deine Gleisplanung überprüft, ob das auch möglich ist ?
Ich muss dem Katerchen recht geben - mach nen Griff dran...
PS: Bei der von mir unterstellten Zugfrequenz werden Deine Loks recht bald im BW landen mit 3,5 % Steigung.....
Ich sehe hier fast nur Streckengleise, Streckengleise und noch mehr Streckengleise + Nebenbahn (und dazu noch recht überdimensioniert) und dazu einen rel. kleinen SBH. Für die "Rennstrecken" und die Menge an BHF-Gleisen (bei denen ich keine wirkliche Güterbehandlung wie z.B. zur Auflösung eines Nahgüterzuges erkennen kann) - da werden die gleichen Züge aber sehr häufig "durchsausen"....
Apropos Durchsausen - wofür ist denn das hintere Gleis welches die beiden Hbf-Enden direkt verbindet? Kommt da der Zug, der gerade raus ist auf der anderen Seite gleich wieder ?
Hast Du Dir eigentlich mal ein paar mögliche Betriebsabläufe überlegt und Deine Gleisplanung überprüft, ob das auch möglich ist ?
Ich muss dem Katerchen recht geben - mach nen Griff dran...
PS: Bei der von mir unterstellten Zugfrequenz werden Deine Loks recht bald im BW landen mit 3,5 % Steigung.....