• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlagenfotos aus Moskau

@Michail,

Deine Anlage gefällt auch mir sehr gut. Sie ist übersichtlich, bietet aber trotzdem viel Abwechslung. :fasziniert:

Die Fotos sind immer wieder in einer super Qualität und die letzten Bilder passen sogar noch prima zur Jahreszeit. :wiejetzt:

Ganz tolles Kino & weiter so! :traudich:

Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt
BMM

Hallo Michail,
jetzt auch von mir mal: Großer Respekt für die Gestaltung der Anlage. Gefällt mir sehr gut!
[Eine Bemerkung (nicht zu ernst nehmen) zum ersten Bild Ep. 5 sei erlaubt. Ab 4 Waggons müssen die Züge über das Ravenna-Viadukt eigentlich mit 2 Loks fahren.]
Ich bin gerade dabei, das Viadukt im Maßstab 1:220 nachzubauen. Ich weiß zwar, dass Du das Bauwerk nicht exakt umgesetzt hast, aber hast Du nur anhand von Fotos gebaut oder hattest Du Zeichnungen vom Bauwerk zur Verfügung?
Gruß Klötze

Danke für die Info. Diesen Plan kenne ich auch. Leider eine schlechte Qualität.
Ich werde auch eigene Zeichnungen anfertigen.
Gruß Klötze
und noch viel Spaß bei der weiteren Gestaltung! Werde regelmäßig reinschauen.

Unser Land hat immer die deutschen Eisenbahnen geliebt. In der Zeit der Sowjetunion waren die anderen Modelle nicht. Neben Russian Anlage auf solche kleinen Abmessungen ist sehr schwierig. Wir haben wenig Tunneln, und sehr großen Züge.

Hallo,
so ist das. Da denkt man, man weiß etwas ...
Ich werde noch einmal nachlesen. In meinem Urlaub waren es an solchem Zug 2 Loks.
Auf jeden Fall ist es nach Deinem Bild nicht falsch mit einer Lok zu fahren. So spare ich mir ein zweites Modell der 143er.

Dafür kam mir als nicht so normal eine 146 vor die Linse.

Gruß Klötze

Anhänge

• schwarzwald__183.jpg
    schwarzwald__183.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 316
  • schwarzwald__184.jpg
    schwarzwald__184.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 311
  • schwarzwald__187.jpg
    schwarzwald__187.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 310
ZZ-Modell ist wohl der Verweis, dass Zlozlo die Maschine selber machte. Ich finde das diese keineswegs mit Kneter nahe kommt. Ganz im Gegenteil! Er hat sich richtig ins Zeug gelegt, wenn Du mal seinen Bastelthread einsiehst. ;)

Zurück
Oben