• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlagenfotos aus Moskau

Was möchtest du denn aber mit den schwarzen Spuren an den Füßen der Brückpfeiler darstellen ?

Es sind Moose und Flechten, welche sich in den Oberflächen der Natursteine festkrallen - kann auch dunkelgrün sein. Meist auf der Wetterseite und Norseite , wo die Sonne nicht hinkommt, und in der kälteren feuchten Jahreszeit. Im Sommer meist weniger.

Einfach nur genial, ich bin wie immer begeistert :fasziniert: !!!

Добрый вечер Михаил, удивлен, что так быстро нашел ваш макет :)
Вы тут тоже всех за пояс заткнули!:schiel:

Wow! Perfekt! Die Bemoosung, welche durch die dunklen Stellen im Gemäuer dargestellt wird, ist wahrlich gut getroffen. Da, wo das Regenwasser hinkommt, ist der Bewuchs stärker und unter der Brücke schwächer. Das ist super gestaltet!

Добрый день Михаил,
это выглядит очень красиво, вы можете думать, это картина от оригинала.
Я очень заинтригован. Спасибо за эти прекрасные фотографии.

Übersetzung ins Deutsch:
Guten Tag Michail,
es sieht sehr schön aus, man kann denken das ist ein Bild vom Original.
Ich bin sehr fasziniert. Danke für diese schönen Bilder.

Deine Anlage ist wirklich sehr schön.
Was mir aber auffällt, deine Bäume haben alle sehr dünne Stämme. Die sind ja relativ hoch, da dürfen die Baumstämme auch ruhig etwas kräftiger ausfallen.

Super Landschaftsbau und ganz großes Kino.
Очень хорошая.:fasziniert:

Ach Du armer Michail, hat das Hobby alles an Geld aufgebraucht und du kannst dir darum keine Schuhe mehr kaufen?:grin: Nein, das war natürlich nur ein Scherz ;)
Ich kann mich dem hier ...
.... Beeindruckend..... !
... nur anschließen!
Es ist mal eine Anlage zu sehen, die nicht dem sonst üblichen Erscheinungsbild entspricht und die ist auch noch richtig gut gemacht, finde ich.:fasziniert:

Darum hab ich es doch extra so formuliert, damit es nicht falsch verstanden wird. (auch wenn das Bild schon einige Tage alt ist, ich habe es heute erst gesehen)
Nichts desto trotz sind die Bilder schön anzuschauen.
So die Herbststimmung, mit den bunten Farben der Bäume, die hat auch was schönes.

Zurück
Oben