• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlagenfotos aus Moskau

Ich glaube, viel schlimmer ist es, einem Nichtdeutschen zu unterstellen, daß er keinen Humor habe, als keine Schuhe :auslach:

Die Modell-Herbstlandschaft sieht grandios aus, Respekt. Und die Modelle fügen sich harmonisch hinein.

Von kein Humor, war nicht die Rede und unterstellt hab ich das schon gar nicht. Es ging dabei um das verstehen des Zusammenhangs zwischen dem letzten Beitrag und dem worauf Toni sich dann bezieht. Ich habe auch erst mal überlegt was das mit den Schuhen soll ..... und wenn ich mir jetzt noch vorstelle, das hier nicht in meiner Muttersprache geschrieben wird ........

Aber egal ..... du hast natürlich Recht R.P. :ja:

Hallo Michail,

ich bin schon sehr :fasziniert:, das du hier in Deutschland dich angemeldet hast und auch noch auf deutsch alles hinein schreibst.
Aber noch mehr bin ich von deinen Anlage :fasziniert:, die du sehr schön durchgestaltet hast und dann auch noch die Deutsche Bahn zum Thema hat.:dj:
Das Bahnhofsgebäude ist Klasse, hat das ein Vorbild in Deutschland. Wenn Moskau nicht so weit weg währ, dann könnte man dich und deine Anlage, auch mal auf einer Ausstellung in Deutschland bewundern.:argh:
:ironie:Stammtischtreffen wird wohl auch nichst!:ironie:

Viele Grüße aus dem Südwesten Deutschland dem Schwarzwald.

Torsten

Ich bin dafür, das hier im Board eine Ruhmeshalle eingeführt wird.
Da sollen die besten Themen aus allen Bereichen rein, die wirklich (wirklich) lesenswert sind.
Da gehört das Thema hier auch rein.
Warum ich das Schreibe ?
Die Anlage ist auch in einem anderen Forum vorgestellt und dort in dieser Ruhmeshalle.
Mit Recht :happy:

Mario

Wunderbare Bahn,-und Naturfotografie.:respekt:

Aber sage mir doch:
Wann zeigst Du nun die Bilder von der Modellbahn?

Schwarzwaldbahn

Hallo!

Wirklich schade, dass diese Anlage wohl niemals in Deutschland zu sehen sein wird. Das ist doch genau dass, was der AKTT zur Bewerbung der Spur TT in Westdeutschland immer sucht!

Gruß aus Thüringen!

Hallo Michail,

ich sehe die Bilder schon länger hier und im Stummi-Forum. Jetzt muss ich mich auch mal melden: Ganz große Klasse! :applaus:
Schön zu sehen, wie mit so einem relativ kleinen Bahnhof viel Atmosphäre gezeigt werden kann.

Und hier sieht man sehr schön, dass auch die Bundesbahner unter den Modellbahnern in TT fündig werden. :icon_wink Das wäre wirklich mal eine super Ausstellungs-Anlage für Messen in den westlicheren Bundesländern.

Gruß
Frank

Einfach nur genial !!!

IoreDM3

einfach nur genial, die Anlage kann man auch in Rohbau sehen

Dieses Layout finde ich sehr toll !!!
Sehr, sehr gut gemacht, schöne Details und wunderschöner geweatherde loks.
Gut Zuerst der erste Plan zu sehen und dann bekam es
Dieser Plan und wurde immer schöner und besser.

Dieses Layout habe ich lange bewundert!

Mit freundlichen Grüßen aus Niederlande,

jake

Hallo Michael

super Anlage, kannst Du Bitte mehr Fotos hier zeigen ? Tolle Leistung.

Von wem gibt es die Signalbrücke ? Welche größe besitzt Sie ?

Viel Spaß mit Deiner Anlage

Zurück
Oben