V180-Oli
Foriker
Das ist die Antwort auf die gestellte Frage? Da hättest du auch 42 schreiben können.
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weiter?
Der nächste unsinnige Post von dir. Ich weiß, wie man Weichen polarisiert und hab auch nicht danach gefragt.Aber Google.de -> Weichen polarisieren sollte für einen hier Schreibenden kein Ding der Unmöglichkeit sein. Oder ein Blick ins Lexikon.
das hat ja nix mit polarisieren zu tun, das tritt ja auf bevor der Radsatz das Herzstück berührt.
Ich bin am Handy, da habe nicht die Lust/Möglichkeiten für die Suche.
Ich denke schon, das ich dein Prinzip verstanden habe. Da meine Schienen noch nicht verklebt sind, werde ich versuchen die inneren Schienen mit Isolierverbinder zu trennen und dann beim polarisieren des Herzstück die innere Schienen mit zu schalten.Guck Dir mein Bild noch einmal an. Da wo der weiße Draht von unten kommt, habe ich die Schienen getrennt. Der weiße Draht geht zu dem Umschalter, welches die Herzstückpolarisierung macht. Damit haben die beiden Gleisenden das gleiche Potential, wie das Herzstück und damit ist der Kurzschluss Geschichte.
Ich glaube dann brauchst Du den Tesafilm nicht mehr.Für kurze Loks werde ich eh das Herzstück polarisieren müssen...
Du hast mehrere dieser Konstrukte ineinander verschachtelt, die Software wird dir das am leichtesten (oder zuerst) zu erkennende anzeigen.zeigt mit AnyRail das rot markierte im Gleisplan als Kehrschleife an und nicht mehr das Gleisdreieck.