• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ankündigung MBS 2011: exclusiv ORT neu von Karsei

Guten Abend allerseits.

Hier die Aussage von MBS:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Der ORT der Firma Karsei wird leider nicht mit Licht ausgestattet sein."

Also bei 260 Tacken fehlen mir da die Worte...:motzblau::aerger::wuetend:

Ich hatte es befürchtet, aber dass es so kommt ist dann schon sehr enttäuschend...
Mal schauen was sich da noch tut oder auch nicht...

Kleinserie, Leute, kleine Kleinserie===manch einer sielt sich in seiner Nische.:schleimer:

Ich glaube da hilft nur gar nicht erst bestellen.

Wenn er dann nicht kommt, hat jemand Vernünftigeres die Chance.

Gab es nicht mal einen Bausatz, habs vergessen wo !?

Leider steht in der Beschreibung vom MBS nichts von der Modellumsetzung beim BR 708.3 (ex 188.3) ORT der DBAG, Ep.V.

beim Bausatz werden aber auch wieder viele schlucken.
Preis: 385 Euro mit Antrieb, 325 Euro ohne Antrieb.
Und dann ist er noch zusammen zu bauen.
Einen Preisrabatt wird man schwer aushandeln können, hab es selber mal in Lößnitz versucht.
Und wenn es das Karsei Modell mal zu kaufen gibt, dann kann man ja auch erst über die Qualität streiten, den die von Kl. hat mich jetzt für diese Summe nicht vom Hocker gehauen.

PS: Firma berichtigt !

Seit kurzem ist der Vorbestellpreis bei MBS für alle ORT von EUR 260,- EUR auf die ominösen EUR 9999,99 geändert worden. Das bedeutet wohl nichts gutes. Weiß jemand näheres für diese Änderungen?

Ich "vorbestelle" ja kein Modell eines ORT für rund EUR 10.000.

Mathias

Zurück
Oben