Ich hoffe mal das die beteiligten Boarder nicht nur für einen bestimmten Zeitraum, sondern für immer gesperrt werden. Mit solchen Meinungen, egal wie sie gemeint sind, wird auch der Fortbestand dieses Boardes gefährdet. Wir sind hier über 3000 Boarder, und es braucht nur einer so etwas außerhalb publik zu machen, dann bekommt Lokwolf ärger und wir sind heimatlos.
Von einer extra Plattform für Politik und der gleichen mit beschränktem Zugang halte ich nicht viel. Denn auch das ist keine Garantie um vor solchen Entgleisungen geschützt zu werden. Es braucht sich nur jeder an bestimmte Regeln halten. Wenn das jemand nach einem Warnschuss vor den Bug immer noch nicht kapiert hat, dann Tschüß.
Uwe
Von einer extra Plattform für Politik und der gleichen mit beschränktem Zugang halte ich nicht viel. Denn auch das ist keine Garantie um vor solchen Entgleisungen geschützt zu werden. Es braucht sich nur jeder an bestimmte Regeln halten. Wenn das jemand nach einem Warnschuss vor den Bug immer noch nicht kapiert hat, dann Tschüß.
Uwe