V180-Oli
Foriker
Nö, möchte ich mir nicht vorstellen. Dass die 118 wieder fährt, ja. Aber ne Wumme als Torwächter? Nö!die ITL tauscht die 118 am Eingang in Pirna gegen ne aufgearbeitete V200 Katharina aus (nice Gedanke)!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, möchte ich mir nicht vorstellen. Dass die 118 wieder fährt, ja. Aber ne Wumme als Torwächter? Nö!die ITL tauscht die 118 am Eingang in Pirna gegen ne aufgearbeitete V200 Katharina aus (nice Gedanke)!!!
So allgemein ist das Quark. Mit dem (Straßen-)Bild von 1990 (= Epoche 5) ist man alles andere als nah am Puls der Zeit. Die fast 30 Jahre Unterschied sind auch für Blinde (wortwörtlich gemeint!) erkennbar..man kann alles darstellen und Epoche V kann man auch perfekt mit Epoche VI bei einem Anlagethema verbinden und somit ist man nah am Puls der Zeit.
Das in manchen Maßstäben tatsächlich aktuell. Bei modernen Pkw/Lkw ist das individuelle Toleranzband noch etwas größer: https://www.tt-board.de/forum/threads/moderne-pkw-und-lkw-fuer-die-anlage.48233/page-22#post-1029764Hm… das was Du aktuell nennst, ist fast 20 Jahre her.
???Ich habe heute durch Zufall mitbekommen das ein Regs Wagen von ITL nicht Original in meinem vorhandenen Set (500768) ist.
Mein Wagen besitzt die Nr 33 56-3947 038-4.
Das kann ich so bestätigen.Der Wagen stammt aus dem Set 500768 (BR 120 mit 3 Wagen).
Moin ,
Ist echt schön geworden die hab ich auch noch vor zu machen .
Gruß Andreas
Anbei mal drei ältere Bilder von ITL-Fahrzeugen.
Nein, leider nicht.