Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Für gewöhnlich wird in diesen Wagen Holz transportiert.
G...
Wenn man sich die Loks anguckt, könnte das alles eine Weile her sein.
Grüße Ralf
Als Freelance Modell um die 250-500Stk und als richtiges Modell weit über 4000, wenn man den RJ als Grundlage in Bezug auf die Mindestmenge annimmt ?Mmmh...wieviele Leutchen müssten wir zuzsammen kriegen, um bei Tillig so einen Wagen als z.B. Boardmodell auf die Beine zu stellen?
Leider ist das nicht so einfach, wie du meinst. Das aktuelle Bahngeschehen hat mit dem Bild genauso viel zu tun wie mit Epoche IV. Nämlich nichts.Für mich ist Epoche V...sprich Datum des Bildes 2002...grad um die Ecke...und repräsentiert das aktuelle Bahngeschehen...
Leider ist das nicht so einfach, wie du meinst. Das aktuelle Bahngeschehen hat mit dem Bild genauso viel zu tun wie mit Epoche IV. Nämlich nichts.
Seit ca. 2007 rechnen wir in Epoche VI. Die Wummen der ITL sind schon lange "über die Wupper" und gar nicht mehr aktuell.
Bei den Wagen bin ich raus. Keine Ahnung, ob es die noch gibt. Wenn ja, hat sich ihre Beschriftung seit dem geändert.
Naja, verbinden geht sicherlich. Die Übergangszeit war paar Jahre lang. Aber all zu sehr vermischen würde ich nicht machen. Vectron und ITL-Wumme dürften sich zum Beispiel nie getroffen haben.
…
Ja Ralf...das liegt am Auge des Betrachters.
Für mich ist Epoche V...sprich Datum des Bildes 2002...grad um die Ecke...und repräsentiert das aktuelle Bahngeschehen...
keep green
JD