Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grundsätzlich richtig, aber mit welchem? Sowohl Revell als auch Humbrol hatten einen Mattlack (in Flaschen) im Angebot, der nicht Airbrushfähig war. Diese Lacke zeigen exakt diese weisen Niederschläge, wenn man sie doch mit Airbrush aufträgt.Die Bäume hatte ich mit matt Lack besprüht
Die Bäume sind auch nur gesteckt indem ich die Wurzelimitate abgeknipst habe und nur die "Buchse" eingeklebt.
So kann man Bäumchen wechsel dich machen bzw. sie drehn und wenden und bei Bedarf abnehmen![]()
Grundsätzlich richtig, aber mit welchem? Sowohl Revell als auch Humbrol hatten einen Mattlack (in Flaschen) im Angebot, der nicht Airbrushfähig war. Diese Lacke zeigen exakt diese weisen Niederschläge, wenn man sie doch mit Airbrush aufträgt.
Ne, da steht ein Schornstein der wohl zu einem unterirdischen Geheimkomplex gehört
Was haben die denn da in der Esse veranstaltet?Die "Esse" wo ich herkomme war ein "Veranstaltungshaus" und hatte trotzdem so ne große Esse, darum Esse