Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist es für mich kein Wunder, dass dein Händler krachen geht. Glücklicherweise gibt es in TT ja sehr viel zu kaufen was unterhalb deiner Preisangaben liegt. Kenne ehrlich gesagt nicht viel was in dem Preissegment liegt, außer Schmalspur, aber dem Thema beschäftige ich mich nicht - weil zu teuer.
..................
@Spreepaul
Da hast Du mich falsch verstanden. Ich suche keine Hobbyfreunde, die für mich die Arbeit machen, sondern nur Ideen oder Probleme die ihr habt, wenn ihr eine Anlage planen würdet.
Naja, hier im Forum haben die Meisten schon ein paar Jahre auf dem Buckel und recht genaue Vorstellung von dem, was sie wollen. Oder sie haben es schon. Also eher nicht deine Zielgruppe.Ich hatte auch mit mehr Reaktionen gerechnet. Die Zugriffszahlen sind ja nach ein paar Tagen doch relativ hoch. Interesse scheint das Thema also schon zu wecken, doch die wenigsten äußern sich dazu, was ich schade finde.
Was ich auch gut fände, wäre dem Interessenten ein Komplettpaket (Prämium!) anbieten zu können: Planung (nur Gleise oder auch Spanten, Elektrik, Software...), Einkauf (Gleise, Holz (fertig gefräst/gelasert), Bau (in verschiedenen Stufungen) oder auch "nur" die Vermittlung entsprechender Gewerke vor Ort..