dampfbahner
Foriker
Es gibt auch kleine Windräder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich nicht. Es wird immer der Betrachter und seine Perspektive vernachlässigt. Das Gehirn setzt die Anlage ins Verhältnis zum umliegenden Raum und seiner eigenen Position und vergleicht das mit den Erfahrungen aus der Realität. Ergebnis: da stimmt was nicht. Deswegen finden wir Dioramen und Makroaufnahmen und einzelner Szenen toll (weil uns die Bezugspunkte fehlen), Überblicksaufnahmen von Anlagen stoßen in der Regel auf kein großes Interesse.Die Modellbahn tut sich schwer mit Masstäben.
Stimmt wohl, denn es passten auch schon mal mindestens zwei Personen dort rein.telefonzellen waren immer etwas größer
Ich finde das passt sehr gut, wenn man von der Größe des Männels ausgeht .....Die Fernsprecherbude ist 20mm hoch, sieht irgendwie zu groß aus.
In einen Streckenfernsprecher? Wozu sollten da zwei Menschen rein?Stimmt wohl, denn es passten auch schon mal mindestens zwei Personen dort rein.
Ein Schelm, wer Schlimmes denkt.In einen Streckenfernsprecher? Wozu sollten da zwei Menschen rein?
Wenn es regnet zum Beispiel?In einen Streckenfernsprecher? Wozu sollten da zwei Menschen rein?
Notre Dame ist nun aber wirklich zu klein ...... und den Glöckner kann ich auch nicht sehen.ich finde Notre Dame viel interessanter