• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Alexander - Meine Automodelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die E89 ist genial ich bin begeistert !!!

:fasziniert:

IoreDM3
 
Mensch Alex,
meine Geldbörse wird arg gebeutelt!

Einsame Spitze was du zauberst!

Mathias
 
Die technischen Anschriften sehen nicht gut aus. Es ist die falsche Schrifttype für die Deutsche Reichsbahn, auch erscheinen die Kontraste unscharf.

Leider lassen die technischen Möglichkeiten des Druckers nicht zu, die kleinen Schriften (0,3мм) zu machen
Die Presse in der Druckerei gibt solche Möglichkeiten, aber die große Auflage ist Problem.
Wohin später es hinzutun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man die Modelle von Gabor als unmassstäblichen Kram abtuen sollte bezweifliche ich ernsthaft.
Da habe ich andere für diesen Titel im Visier.
Das er nicht direkt versendet; shit happens.

Mathias
 
Hi,

ich denke auch, dass der Postbus nicht im Programm von Herrn Gabor ist. Also kann Alexander unbeirrt weiter machen.

MfG JPP
 
Hi,

ja, so etwas Ähnliches wollte Herr Gabor machen. Da es da ja auch verschiedene Varianten gibt, muss es nicht einmal genau der gleiche sein.

MfG JPP
 
knechtl,
ernstgemeinte Frage. Was ist nicht mehr zeitgemäß?
Oder besser, was stört dich da konkret?
Die nicht gekoppelte Lenkung?

Mehr stört mich bei s.e.s. oder anderen das falsche Fahrgestell für (fast) alle Anhänger, die ewig falschen W 50 Reifen an diesen oder Armeemodelle mit zivilen Hütten.
Ich meine nicht Hädl.
Oder Modelle die bestenfalls 1:180 sind.

Sollten wir aber woanders klären, nicht auf Alex seiner Seite.
Um seine Modelle geht es hierbei ja nicht.

Mathias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben